Auf eigene Gefahr!

Serie, Doku-Soap
Auf eigene Gefahr!

Infos
Originaltitel
You Have Been Warned
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Discovery
So., 14.10.
00:00 - 00:45
Folge 2, Der einarmige Schlagzeuger


Sein Traum von einer Karriere als Schlagzeuger schien ausgeträumt, denn Jason Barnes aus Atlanta verlor bei einem Arbeitsunfall seinen rechten Unterarm. Doch dann kam ihm Gil Weinberg vom Georgia Institute of Technology zu Hilfe. Der Robotic-Experte konstruierte eine Prothese, die Jason per Elektromyografie kontrolliert. Damit kann er heute wieder coole Jazz-Rhythmen spielen. Chris Hoffman aus Oregon sorgt im Internet unterdessen mit einem motorisierten Einrad für Furore. Weitere Highlights dieser Episode: tierische Hausbesetzer, seilspringende Autos und ein unsichtbarer Fahrradhelm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Zwangsvollstrecker

Die Zwangsvollstrecker - Episode 27

Serie | 24.09.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
DMAX Die Auto-Messies

Die Auto-Messies - Patient Pickup

Serie | 24.09.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
RTL Der Nächste, bitte!

TV-Tipps Der Nächste, bitte!

Serie | 15.10.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr