Auf eigene Gefahr!

Serie, Doku-Soap
Auf eigene Gefahr!

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
You Have Been Warned
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Discovery
Di., 16.10.
19:05 - 19:50
Folge 13, Fakt oder Fiktion?


Die Geschwindigkeit ist nicht hoch genug, und das Wasser spritzt in die falsche Richtung: In dieser Folge prüfen die "Auf eigene Gefahr"-Experten den Wahrheitsgehalt von Internet-Videos mithilfe der Wissenschaft. Wie zum Beispiel den Clip eines furchtlosen Adrenalin-Junkies aus Deutschland, der eine rutschige Rampe hinuntersaust, meterweit durch die Luft fliegt und anschließend in einem winzigen Schwimmbecken landet. Das Ganze sieht sehr spektakulär aus, doch möglicherweise wurde hier nachträglich ein wenig geschummelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Haus gesucht in den Rocky Mountains

Haus gesucht in den Rocky Mountains - Episode 2

Serie | 19.10.2018 | 13:45 - 14:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL II Köln 50667

Köln 50667 - Schock für Jule

Serie | 19.10.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.36/50165
Lesermeinung
DMAX Die Auto-Messies

Die Auto-Messies - Im Zwiespalt

Serie | 22.10.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
News
Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr