Auf eigene Gefahr!

Serie, Doku-Soap
Auf eigene Gefahr!

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
You Have Been Warned
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Discovery
Fr., 19.10.
19:05 - 19:50
Folge 16, Stockcar-Stunts


Mit der bloßen Hand Ölfässer oder Schrottautos zerquetschen? Das ist mit der "Hand of Man" kein Problem! Sechs Monate hat Christian Ristow an der acht Meter hohen Maschine herumgeschraubt, die mehr als eine Tonne heben kann. Die mechanischen Finger der Konstruktion sind mit Hydraulikzylindern ausgestattet. Diese werden nicht mit Hebeln oder Knöpfen gesteuert, sondern über einen Handschuh. So verschwimmen beim Bedienen die Grenzen, und man fühlt sich, als hätte man Superkräfte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Sendung "Mein Kind Dein Kind"

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Britt vs. Agnieszka

Serie | 19.10.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.57/5028
Lesermeinung
DMAX 1000 Wege, ins Gras zu beißen

1000 Wege, ins Gras zu beißen - Episode 37

Serie | 20.10.2018 | 00:10 - 00:40 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
DMAX Die Auto-Messies

Die Auto-Messies - Im Zwiespalt

Serie | 22.10.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
News
Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr