Auf eigene Gefahr!

Serie, Doku-Soap
Auf eigene Gefahr!

Infos
Originaltitel
You Have Been Warned
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Discovery
Do., 25.10.
19:05 - 19:50
Folge 20, Wunder der Wissenschaft


Eine falsche Bewegung und das Experiment endet in einer Katastrophe: Der Schweizer Freddie Nock ist im chinesischen Tianmen Mountain Nationalpark in 600 Metern Höhe auf einem Drahtseil unterwegs - ohne jede Absicherung. Das größte Problem bei dem waghalsigen Balanceakt ist die Steigung. Denn um diese zu bewältigen, muss sich der Extremakrobat bei jedem Schritt weit nach vorne beugen. Zudem benötigt er außerordentlich griffige Schuhe, damit er nicht abrutscht. Kann die riskante Aktion trotzdem gelingen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Holzfäller extrem

Holzfäller extrem - Alarmstufe Rot

Serie | 25.10.2018 | 05:25 - 06:10 Uhr
2.64/5011
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Ein Cabrio zum Spottpreis

Serie | 25.10.2018 | 19:30 - 20:30 Uhr
3.08/50107
Lesermeinung
DMAX Die Auto-Messies

Die Auto-Messies - Im Zwiespalt

Serie | 27.10.2018 | 11:15 - 12:15 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr