Auf eigene Gefahr!

Report, Reality-Soap
Auf eigene Gefahr!

Infos
Originaltitel
You Have Been Warned
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
Discovery
Mo., 29.10.
20:15 - 21:00
Folge 6, Upgrades für den Alltag(Ultimate Upgraders)


Von der selbstgebauten Tauchausrüstung aus Feuerlöscher und Gasmaske bis zum elektrobetriebenen Raketenauto: Wenn Hinterhofbastler die grauen Zellen aktivieren, kommen immer wieder wahre Wunderwerke der Technik dabei heraus. Wie grillt man Schinken mit einem Rasenmäher? Was braucht es, um eine Bowlingkugel-Kanone zu bauen? Erfinder und Experten decken auf, was hinter den skurrilen Ideen steckt. Aber auch äußerst sinnvolle Konstruktionen haben es in diese Folge geschafft. Da wäre zum Beispiel eine vollautomatische Fischtreppe mit Ansaugstutzen oder ein schwimmendes Müllboot aus Plastikflaschen zu nennen. Am Ende heißt der Gewinner jedoch : Sonnenlicht dank Riesenspiegel!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Trödelprofi Sükrü Pehlivan (li.) und Herbert mit den alten Möbeln

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Report | 28.10.2018 | 16:15 - 17:15 Uhr
3.35/5095
Lesermeinung
Sport1 Hans Sarpei - Das T steht für Coach

Hans Sarpei - Das T steht für Coach - Special / Outtakes

Report | 28.10.2018 | 19:00 - 19:30 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
DMAX Diesel Brothers

Diesel Brothers - Der Monster-Camino(Hell Camino)

Report | 31.10.2018 | 02:00 - 02:55 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr