Auf eigene Gefahr!

Serie, Doku-Soap
Auf eigene Gefahr!

Infos
Originaltitel
You Have Been Warned
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Discovery
Do., 08.11.
19:05 - 19:50
Folge 9, Glück im Unglück


Tom und Charlotte sind mit ihrem Kajak vor der Küste Kaliforniens unterwegs, als direkt neben ihnen plötzlich ein 13 Meter langer Buckelwal aus dem Wasser springt und mit seinem 25 Tonnen schweren Körper auf dem Boot der Briten landet. Touristen haben das unwirkliche Szenario mit Videokameras gefilmt. Beim Betrachten des Clips stockt einem unweigerlich der Atem. Doch zum Glück ist der Vorfall glimpflich ausgegangen: Das Paar hat die Beinahe-Katastrophe wie durch ein Wunder unverletzt überlebt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Auto-Messies

Die Auto-Messies - Im Zwiespalt

Serie | 22.10.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
DMAX Wildnis wider Willen

Wildnis wider Willen - Wüste Zeiten in Namibia

Serie | 05.11.2018 | 02:50 - 03:45 Uhr
4/503
Lesermeinung
RTL Wohnexpertin Resi ist ein wahres Do-it-Yourself-Talent: Nicht nur an der Nähmaschine, sondern auch bei der Aufbereitung von alten Möbeln lässt sie ihrer Kreativität freien Lauf.

Unsere schöne gemeinsame Wohnung

Serie | 11.11.2018 | 13:50 - 14:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr