Auf eigene Gefahr!

Serie, Doku-Soap
Auf eigene Gefahr!

Infos
Originaltitel
You Have Been Warned
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Discovery
So., 11.11.
05:10 - 05:55
Folge 13, Fakt oder Fiktion?


Die Geschwindigkeit ist nicht hoch genug, und das Wasser spritzt in die falsche Richtung: In dieser Folge prüfen die "Auf eigene Gefahr"-Experten den Wahrheitsgehalt von Internet-Videos mithilfe der Wissenschaft. Wie zum Beispiel den Clip eines furchtlosen Adrenalin-Junkies aus Deutschland, der eine rutschige Rampe hinuntersaust, meterweit durch die Luft fliegt und anschließend in einem winzigen Schwimmbecken landet. Das Ganze sieht sehr spektakulär aus, doch möglicherweise wurde hier nachträglich ein wenig geschummelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Auto-Messies

Die Auto-Messies - Im Zwiespalt

Serie | 22.10.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
RTL Unsere schöne gemeinsame Wohnung

Unsere schöne gemeinsame Wohnung

Serie | 11.11.2018 | 13:50 - 14:40 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Container Wars

Container Wars - Wer zuletzt lacht...

Serie | 12.11.2018 | 16:30 - 17:00 Uhr
3.33/5054
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr