Auf eigene Gefahr!

Report, Reality-Soap
Auf eigene Gefahr!

Infos
Originaltitel
You Have Been Warned
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2018
Discovery
Sa., 22.12.
07:20 - 08:05
Folge 6, Upgrades für den Alltag(Ultimate Upgraders)


Von der selbstgebauten Tauchausrüstung aus Feuerlöscher und Gasmaske bis zum elektrobetriebenen Raketenauto: Wenn Hinterhofbastler die grauen Zellen aktivieren, kommen immer wieder wahre Wunderwerke der Technik dabei heraus. Wie grillt man Schinken mit einem Rasenmäher? Was braucht es, um eine Bowlingkugel-Kanone zu bauen? Erfinder und Experten decken auf, was hinter den skurrilen Ideen steckt. Aber auch äußerst sinnvolle Konstruktionen haben es in diese Folge geschafft. Da wäre zum Beispiel eine vollautomatische Fischtreppe mit Ansaugstutzen oder ein schwimmendes Müllboot aus Plastikflaschen zu nennen. Am Ende heißt der Gewinner jedoch : Sonnenlicht dank Riesenspiegel!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Shifting Gears mit Aaron Kaufman

Shifting Gears mit Aaron Kaufman - Die Olympus-Rallye(The Olympus Rally)

Report | 22.12.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
RTL II Von links: Wolfgang (60) ist - wie er selbst gern zum Besten gibt - eben ein echter Jäger und Sammler. Können die Trödelexperten Mauro Corradino und Sükrü Pehlivan ihn überzeugen, endlich für Ordnung zu sorgen?

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Report | 22.12.2018 | 14:15 - 16:15 Uhr
3.35/5096
Lesermeinung
News
Frank Rosin will sich in Zukunft viel gesünder ernähren als bisher. Dass ein Sternekoch auch durch Junkfood verführbar ist, dafür ist er das beste Beispiel. Im Interview zur neuen Show "Rosins Fettkampf" erklärt er, warum.

Beruflich hat er sich zwei Sterne und einen beachtlichen TV-Ruhm erkocht. Privat liebt er Currywurst…  Mehr

Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr