Auf eigene Gefahr!

Serie, Doku-Soap
Auf eigene Gefahr!

Infos
Originaltitel
You Have Been Warned
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Discovery
Do., 17.01.
05:05 - 05:50
Folge 3, Helden der Lüfte


Ewald Roitner, Paul Steiner und Kurt Tippl begeistern im Internet mit einem spektakulären Stunt. Das Artistenkunststück, welches die beiden Segelflieger und der Skydiver dort zum Besten geben, ist jedoch nicht zur Nachahmung empfohlen. Denn solche gewagten Luftnummern in 3000 Metern Höhe können sehr schnell in einer Katastrophe enden. Weitere Highlights dieser Episode: ein Rückwärtssalto im getunten Mini Cooper und Springflutsurfen in China.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Auto-Messies

Die Auto-Messies - Düstere Zeiten

Serie | 21.01.2019 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
DMAX Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten

Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten - Cadillac de Ville

Serie | 22.01.2019 | 02:00 - 02:55 Uhr
3.39/5046
Lesermeinung
DMAX Die Zwangsvollstrecker

Die Zwangsvollstrecker - Episode 6

Serie | 22.01.2019 | 16:15 - 17:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr