Auf eigene Gefahr!

Serie, Doku-Soap
Auf eigene Gefahr!

Infos
Originaltitel
You Have Been Warned
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Discovery
Sa., 02.02.
15:35 - 16:20
Folge 6, Die Rampensäue


In dieser Folge präsentieren die "Auf eigene Gefahr"-Experten Internetvideos mit Nervenkitzel-Potenzial - wie zum Beispiel den Fallschirmsprung von Craig Saucier im US-Bundesstaat Louisiana. Der Adrenalinjunkie stürzt sich nämlich aus einem über 60 Jahre alten Propellerflugzeug in die Tiefe. Der einmotorige Flieger hat keine seitliche Ausstiegstür, deshalb muss Craig vor dem Absprung aus dem Cockpit klettern. Weitere Highlights in dieser Episode: Turmspringen für Fortgeschrittene, flambierte Finger und der schnellste Skateboarder aller Zeiten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Raritäten-Jäger

Die Raritäten-Jäger - Episode 53

Serie | 19.01.2019 | 15:15 - 16:15 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
DMAX Die Zwangsvollstrecker

Die Zwangsvollstrecker - Episode 31

Serie | 20.01.2019 | 08:50 - 09:50 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
DMAX Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten

Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten - Cadillac de Ville

Serie | 22.01.2019 | 02:00 - 02:55 Uhr
3.39/5046
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr