Auf eigene Gefahr!

Serie, Doku-Soap
Auf eigene Gefahr!

Infos
Originaltitel
You Have Been Warned
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
Discovery
Di., 12.02.
05:20 - 06:05
Folge 8, Der Fake-Check


Maker oder Faker? Im Internet begeistern die Tischtennishelden der "Tumba Ping Pong Show" mit atemberaubenden Tricks. Die schwedischen Künstler stellen im World Wide Web unglaubliche Dinge mit den kleinen Plastikbällen an. Die Clips sind absolut spektakulär, doch so manche Darbietung widerspricht den Gesetzen der Physik. Hat die Truppe etwa geschummelt? "Auf eigene Gefahr" versucht dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Weitere Highlights dieser Episode: Weißwein in der Mikrowelle und handzahme Löwen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Zwangsvollstrecker

Die Zwangsvollstrecker - Episode 6

Serie | 22.01.2019 | 16:15 - 17:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
DMAX Die Auto-Messies

Die Auto-Messies - Düstere Zeiten

Serie | 26.01.2019 | 11:15 - 12:15 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
DMAX Die Raritäten-Jäger

Die Raritäten-Jäger - Episode 54

Serie | 26.01.2019 | 15:15 - 16:15 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr