Auf eigene Gefahr!

  • Mathis Ochsenmeier / Floating Bike. Vergrößern
    Mathis Ochsenmeier / Floating Bike.
    Fotoquelle: © Science Channel/Discovery Communications
  • Stuart Ross / Jet Pack. Vergrößern
    Stuart Ross / Jet Pack.
    Fotoquelle: © Science Channel/Discovery Communications
  • TOM WRIGGLESWORTH Vergrößern
    TOM WRIGGLESWORTH
    Fotoquelle: © Science Channel/Discovery Communications
  • RAYCHELLE BURKS Vergrößern
    RAYCHELLE BURKS
    Fotoquelle: © Science Channel/Discovery Communications
Info, Dokumentation
Auf eigene Gefahr!

Infos
Originaltitel
You Have Been Warned Again
Produktionsland
GB, USA
Produktionsdatum
2018
Discovery
Mi., 11.12.
14:25 - 15:10
Folge 10, Die größten Flops


Jeder noch so talentierte Bastler weiß: Flops und Fehlfunktionen gehören zum ganz normalen Tüftler-Alltag dazu. Manche Missgeschicke sind aber derart skurril, dass sie über das World Wide Web Millionen Menschen zum Staunen, und manchmal auch zum Schmunzeln, bringen. Mit spontanen Lachattacken ist es allerdings schnell vorbei, wenn man erkennt, dass bei derartigen Unfällen teilweise sogar Menschenleben am seidenen Faden hängen! Was passiert, wenn ein Raketenauto bei voller Fahrt außer Kontrolle gerät, eine Rotweinflasche im Wassersprudler explodiert oder ein selbst gebautes Mini-U-Boot implodiert, erklären die Crash-Experten in dieser Episode.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Film ist eine Dokumentation über das Leben von Josef Esch und die Hintergründe eines der größten Wirtschaftsskandale in Deutschland. - Der Immobilienentwickler Josef Esch (3.v.l) verlässt mit seinen Begleitern das Landgericht Köln (Archivfoto, v. 27.02.2013)

Der Milliarden-Maurer vom Rhein

Info | 11.12.2019 | 21:45 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Die Domspatzen nach dem Skandal - Der Neuanfang

Die Domspatzen nach dem Skandal - Der Neuanfang

Info | 11.12.2019 | 22:00 - 22:45 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Viele Gipsmodelle wurden angefertigt, um die letzten Momente der Bewohner von Pompeji besser zu verstehen

Eine Nacht in Pompeji

Info | 11.12.2019 | 22:05 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Georg (Josef Hader) wählt ein außergewöhnliches Setting, um sich umzubringen.

Kabarettist Josef Hader thematisiert in seinem Regiedebüt die Krise der Tageszeitungen. Leider fährt…  Mehr

Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth) hat sich nach den Anschlägen vom 11. September wieder der Armee angeschlossen.

Der Kriegsfilm "Operation: 12 Strong" beruht auf wahren Begebenheiten. Der Streifen feiert seine ame…  Mehr

Die Senioren finden sich durch viele Aktionen auch noch im hohen Alter. Die verliebten Paare sind nun nicht mehr einsam.

Die ZDF.reportage "Speed Dating im Alter – Senioren suchen Anschluss" zeigt, was man im Alter gegen …  Mehr

Frau Holle (Cornelia Froboess, links) glaubt fest daran, dass Mia (Klara Deutschmann) es schaffen kann, die Leitung des Botanischen Gartens zu übernehmen.

Das ZDF legt mit "Frau Holles Garten" das Grimm'sche Märchen neu auf – und kommt dabei ganz ohne Sch…  Mehr

Günther Jauch und RTL sind für den ersten großen Jahresrückblick 2019 verantwortlich. Die Show läuft am Sonntag, 8. Dezember, um 20.15 Uhr. Erst am Donnerstag, 19. Dezember, 22.15 Uhr, lädt Markus Lanz zum ZDF-Pendant "Menschen 2019".

Wie auch in den letzten Jahren ist RTL mit seinem Jahresrückblick besonders früh dran. Gäste und The…  Mehr