Auf eigene Gefahr!

Info, Dokumentation
Auf eigene Gefahr!

Infos
Originaltitel
You Have Been Warned
Produktionsland
GB, USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Di., 03.03.
05:40 - 06:25
Folge 2, Erfindergeist


Im US-Bundesstaat South Carolina brettert eine Cessna, Baujahr 1956, über einen Highspeed-Parcours, denn Polizist und Autoliebhaber Jeff Bloch hat das Flugzeug zu einem waschechten Rennwagen umgebaut. Die Maschine wurde in mehr als 1500 Arbeitsstunden ausgeweidet und auf das Chassis eines Vans montiert. So erreicht die "Spirit of LeMons" auf vier Rädern eine Höchstgeschwindigkeit von über 160 km/h. Weitere Highlights in dieser Episode: eine Webspinnen-Kolonie bei der Arbeit, Flötenunterricht für Fortgeschrittene und eine riesige 360-Grad-Schaukel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Vermisst'-Moderatorin Sandra Eckardt möchte Menschen, die durch das Schicksal getrennt wurden, helfen und reist dafür um die ganze Welt.

Vermisst

Info | 03.03.2020 | 10:50 - 11:50 Uhr
3/5014
Lesermeinung
WDR Moderator Ranga Yogeshwar.

Quarks - Essen ohne Reue - das große Quarks Ernährungsexperiment

Info | 04.03.2020 | 01:05 - 01:50 Uhr
4.63/508
Lesermeinung
n-tv Die Doku geht der Chemie des römischen Betons auf den Grund.

Könnten wir das heute? - Das Pantheon - Das Pantheon

Info | 04.03.2020 | 01:55 - 02:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr

Das Wiedersehen im Strandhaus gestaltet sich äußerst überraschend (von links): Ulrike Folkerts, Götz Schubert und Romina Küper.

Im neuesten Katie-Fforde-Film muss eine 60-jährige Frau (Ulrike Folkerts) feststellen, dass ihre Jug…  Mehr

Auf der Polarstation Neumayer III erlebt Dirk Steffens die Wunder der Antarktis.

Die neue Folge "Terra X: Faszination Erde" zeigt auf spannende Weise u.a., wie Pinguine sich gegen d…  Mehr