Auf eigene Gefahr!

  • Ryan Anderson / Monster Truck Wheelie Vergrößern
    Ryan Anderson / Monster Truck Wheelie
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • Gil Funk / Bungeesurfing Vergrößern
    Gil Funk / Bungeesurfing
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • RAYCHELLE BURKS Vergrößern
    RAYCHELLE BURKS
    Fotoquelle: © Science Channel/Discovery Communications
  • SUJATA KUNDU Vergrößern
    SUJATA KUNDU
    Fotoquelle: © Science Channel/Discovery Communications
Info, Dokumentation
Auf eigene Gefahr!

Infos
Originaltitel
You Have Been Warned Again
Produktionsland
GB, USA
Produktionsdatum
2018
Discovery
Fr., 27.03.
13:40 - 14:25
Folge 10, Kontrolliertes Chaos


Ein Wald, der umfällt wie ein Kartenhaus? Eine Wasserkanone, die butterweich durch Betonwände feuert? Was hinter diesen Videoclips steckt, erklären heute die Experten für kontrolliertes Chaos.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Von links: Die Moderatoren Roman Roell, Annette Betz, Christoph Deumling und Matthias Keller-May (Leiter Abendschau).Honorarfrei lediglich für Ankündigungen und Veröffentlichungen im Zusammenhang mit obiger BR-Sendung bei Nennung: Bild: BR/Julia Müller. Andere Verwendungen nur nach entsprechender vorheriger schriftlicher Vereinbarung mit dem BR-Bildarchiv, Tel. 089 / 5900 10580, Fax 089 / 5900 10585, Mail Pressestelle.foto@br.de

Abendschau - Das bewegt Bayern heute

Info | 09.04.2020 | 03:20 - 03:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDFinfo PHOENIX DAS TAGEBUCH DER ANNE FRANK, "Geschichte einer Familie", am Samstag (01.11.14) um 20:15 Uhr.
Millionen von Menschen in aller Welt kennen das Tagebuch der Anne Frank. Sie wurde 1929 als Kind jüdischer Eltern in Frankfurt am Main geboren. Nach dem Einmarsch der deutschen Truppen in Holland vesteckte sich die Familie Frank in einem Amsterdamer Hinterhaus. Hier führte Anne ihr Tagebuch. Nach dem Verrat ihres Verstecks 1944 wurde die Familien ins Konzentrationlager Bergen-Belsen deportiert. Dort starb Anne Frank 1945 im Alter von 15 Jahren.

Das Tagebuch der Anne Frank - Geschichte einer Familie

Info | 09.04.2020 | 12:40 - 13:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Spiegel Geschichte President Barack Obama with his family

Die 2000er - Yes We Can

Info | 09.04.2020 | 18:40 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr

Dragqueen Vanity Trash ist an Krebs erkrankt und muss sich im Krankenhaus behandeln lassen. Zugleich bereitet sie sich in den neuen Folgen von "Reeperbahn privat!" auf ihren ersten Bühnenauftritt nach längerer Pause vor.

In Staffel zwei der Dokuserie "Reeperbahn privat" geht es wieder um Zuhälter, Dragqueens und weitere…  Mehr