Auf fremden Sofas

Serie, Doku-Soap
Auf fremden Sofas

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Do., 06.12.
15:00 - 16:00


Unterschiedliche Familien und Paare lassen den Zuschauer an ihrem Alltag teilhaben. In nahezu jedem Winkel ihres Zuhauses sind ferngesteuerte Kameras angebracht, die das Leben und Aktionen der Bewohner fünf Tage aufzeichnen. Morgendliche Rituale, unterschiedliche Erziehungsansätze, Glück und auch mal Frust über die mitunter nervigen Eigenheiten der Liebsten erlauben dem Zuschauer, das tägliche Miteinander fremder Menschen hautnah mit zu erleben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Das Auf und Ab im Zustand von Alex nimmt kein Ende.

Köln 50667 - Alex am Abgrund

Serie | 11.12.2018 | 13:55 - 14:55 Uhr
3.34/50166
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Nina vs. Nicole

Serie | 11.12.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.56/5032
Lesermeinung
RTL II Kim macht eine Eroberung und fühlt sich wieder begehrt.

Berlin - Tag & Nacht - Ein Schritt in die falsche Richtung

Serie | 11.12.2018 | 14:55 - 16:00 Uhr (noch 48 Min.)
3.17/50160
Lesermeinung
News
Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr

Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr