Auf fremden Sofas

Auf fremden Sofas Vergrößern
Auf fremden Sofas
Fotoquelle: TVNOW
Serie, Doku-Soap
Auf fremden Sofas

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Fr., 15.03.
11:00 - 12:00


Die Schlager-Familie lässt die Woche bei einem gemeinsamen Frühstück und anschließenden Bad im Whirlpool ausklingen. Der Hof neben der Taxi-Zentrale von Steven und Doro wird zur Lagerfeuerstelle. Dafür bereiten die Frauen des Hauses mit Tanzeinlage Stockbrot zu, während Steven seinen Söhnen zeigt, wie man Feuer löscht. Und: Tätowiererin Angelina und Piercer Markus stellen ihr nicht vorhandenes Talent als Friseurin und Heimwerker unter Beweis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Carmen und Shania

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Die Geissens in Orlando

Serie | 21.03.2019 | 13:10 - 14:10 Uhr
2.72/50119
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Stephanie vs. Susanne

Serie | 21.03.2019 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.63/5038
Lesermeinung
RTL II In der neuen Folge versucht Harald Loredana die Kunst der Zauberei nahe zu bringen. Währenddessen arbeiten Lavinia und Sarah-Jane an einer Karriere als Videoblogger.

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Harald der Zauberer

Serie | 21.03.2019 | 14:10 - 15:10 Uhr
2.42/5036
Lesermeinung
News
Noah Centineo, hier im Netflix-Film "To All the Boys I've Loved Before" zu sehen, soll demnächst He-Man spielen.

Seine Rollen in diversen Netflix-Produktionen machten Noah Centineo zum Mädchenschwarm. Jetzt soll e…  Mehr

Der Pay-TV-Sender Sky Arts HD sieht seinem baldigen Ende entgegen - zumindest in der bestehenden Form.

Der Kultursender Sky Arts HD verschwindet aus dem linearen Angebot – doch das soll nicht das endgült…  Mehr

Der legendäre Schatzsucher Dan Blankenship ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Bekannt wurde er durch die Serie "Oak Island - Fluch und Legende".

In den Sechziger Jahren wurde Daniel Blankenship vom Schatzfieber gepackt. Nun ist der aus "Oak Isla…  Mehr

2017 moderierte Michelle Hunziker im ZDF "Das große Sommer-Hit-Festival 2017". Ob sich die Schweizerin ein "Wetten, dass..?"-Comeback an der Seite von Thomas Gottschalk vorstellen könnte.

2020 wird Thomas Gottschalk noch einmal die beliebte ZDF-Samstagabendshow "Wetten, dass...?moderiere…  Mehr

Moderator Ben Blümel hat einen neuen Auftrag als Date-Komplize. Er verfolgt via versteckter Kamera, ob ein inszeniertes Zufallstreffen womöglich zwei Singles zusammenführen wird.

Mithilfe von arrangierten Zufällen sollen Singles verkuppelt werden, ihre Freunde helfen mit. Gefilm…  Mehr