Auf fremden Sofas

Auf fremden Sofas Vergrößern
Auf fremden Sofas
Fotoquelle: TVNOW
Serie, Doku-Soap
Auf fremden Sofas

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Fr., 15.03.
11:00 - 12:00


Die Schlager-Familie lässt die Woche bei einem gemeinsamen Frühstück und anschließenden Bad im Whirlpool ausklingen. Der Hof neben der Taxi-Zentrale von Steven und Doro wird zur Lagerfeuerstelle. Dafür bereiten die Frauen des Hauses mit Tanzeinlage Stockbrot zu, während Steven seinen Söhnen zeigt, wie man Feuer löscht. Und: Tätowiererin Angelina und Piercer Markus stellen ihr nicht vorhandenes Talent als Friseurin und Heimwerker unter Beweis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Jannes (hinten) stört sich daran, dass Franzi (re.) ein Date (li.) hat.

Berlin - Tag & Nacht - Liebe ist...

Serie | 18.03.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr (noch 49 Min.)
3.18/50163
Lesermeinung
DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Viva Mallorca!

Serie | 18.03.2019 | 19:15 - 20:15 Uhr (noch 49 Min.)
3.39/5057
Lesermeinung
VOX Jennifer Matthias muss ihrem Sohn Leon erklären, dass der Papa nicht mehr da ist.

Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!

Serie | 18.03.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.27/5030
Lesermeinung
News
Günter Wallraff im Gespräch mit einer Pflegerin.

In einer neuen Ausgabe von "Team Wallraff" gehen Journalist Günter Wallraff und seine Redaktion Hinw…  Mehr

1976 heiratete Deutschlands bekanntester Entertainer Thomas Gottschalk die vier Jahre ältere Thea, die er Fasching 1972 bei einem Münchner Medizinerball kennengelernt hatte. Nun haben sich die beiden nach über 40 Ehejahren getrennt.

Sie waren das Vorzeigepaar des deutschen Showbusiness. Doch nun ist alles aus zwischen Thomas Gottsc…  Mehr

Ein schwerer Migräneanfall machte "DSDS"-Kandidat Taylor beim zweiten Auslands-Recall zu schaffen. Der 23-Jährige kollabierte.

Die schwüle Hitze in Thailand machte "DSDS"-Kandidat Taylor schwer zu schaffen, er landete sogar im …  Mehr

Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer hat sich zur Debatte um die Rundfunkbeiträge geäußert. "Es ist schon klar, dass man - auch vor dem Hintergrund der aktuellen Tarifabschlüsse - mit einer moderaten Anpassung des Beitrags rechnen muss", erklärte sie.

SPD-Politikerin Malu Dreyer, Vorsitzende der Rundfunkkommission der Länder, hält eine Erhöhung des B…  Mehr

Steffen Hallaschka und seine Frau Anne-Katrin Hallaschka haben Grund zu feiern: Sie sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Steffen Hallaschka und seine Frau Anne-Katrin im Babyglück: Die beiden sind zum zweiten Mal Eltern g…  Mehr