Auf schlimmer und ewig

  • Können nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander: Jack (Geoff Pierson) und Jennie Malloy (Stephanie Hodge) reißen sich um Stoffhase Mr. Floppy. Vergrößern
    Können nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander: Jack (Geoff Pierson) und Jennie Malloy (Stephanie Hodge) reißen sich um Stoffhase Mr. Floppy.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • v.li.: Ryan (Kevin Connolly), Maureen Slattery (Joyce van Patten), Jack (Geoff Pierson), Jennie (Stephanie Hodge), Tiffany (Nikki Cox), vorne Ross (Justin Berfield). Vergrößern
    v.li.: Ryan (Kevin Connolly), Maureen Slattery (Joyce van Patten), Jack (Geoff Pierson), Jennie (Stephanie Hodge), Tiffany (Nikki Cox), vorne Ross (Justin Berfield).
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Sitcom
Auf schlimmer und ewig

Infos
Originaltitel
Unhappily Ever After
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
RTL NITRO
Fr., 24.08.
15:25 - 15:50
Valentinstag


Bei den Malloys herrscht verkehrte Welt: Ryan hat - für alle überraschend - tatsächlich eine Begleiterin für das Schulfest gefunden, auch wenn es sich um eine 40-jährige Chemielehrerin handelt. Seine allseits beliebte Schwester Tiffany dagegen steht ohne Partner da: Der Junge, auf den sie es abgesehen hatte, ignoriert ihre eindeutigen Signale einfach. Doch dann kehrt sich die Situation grundlegend um.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Undateable

Undateable - Was ist mit Gary?

Serie | 22.09.2018 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Schlechte Nachrichten

Serie | 22.09.2018 | 07:25 - 07:55 Uhr
3.23/50169
Lesermeinung
ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - In der Kreditklemme

Serie | 22.09.2018 | 07:55 - 08:20 Uhr
3.34/50434
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr