Auf schlimmer und ewig

  • Können nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander: Jack (Geoff Pierson) und Jennie Malloy (Stephanie Hodge) reißen sich um Stoffhase Mr. Floppy. Vergrößern
    Können nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander: Jack (Geoff Pierson) und Jennie Malloy (Stephanie Hodge) reißen sich um Stoffhase Mr. Floppy.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • v.li.: Ryan (Kevin Connolly), Maureen Slattery (Joyce van Patten), Jack (Geoff Pierson), Jennie (Stephanie Hodge), Tiffany (Nikki Cox), vorne Ross (Justin Berfield). Vergrößern
    v.li.: Ryan (Kevin Connolly), Maureen Slattery (Joyce van Patten), Jack (Geoff Pierson), Jennie (Stephanie Hodge), Tiffany (Nikki Cox), vorne Ross (Justin Berfield).
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Sitcom
Auf schlimmer und ewig

Infos
Originaltitel
Unhappily Ever After
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
RTL NITRO
Mo., 27.08.
15:25 - 15:50
Es ist nicht alles Ruhm was glänzt


Jennie will aus ihrer Tochter unbedingt einen Star machen. Als Tiffany bei einer Schulaufführung von 'Romeo und Julia' die Hauptrolle spielen soll, mischt sich Jennie bei den Vorbereitungen ständig ein und rät Tiffany, die Rolle der 'Julia' möglichst sexy anzulegen. Auch bei der Aufführung kann Jennie ihren übertriebenen Ehrgeiz nicht zügeln. Schließlich sperrt sie Tiffany in der Garderobe ein, um die Schlussszene selbst zu übernehmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Wer liebt die Kinder?

Serie | 20.08.2018 | 13:30 - 13:55 Uhr
3.17/50241
Lesermeinung
ProSieben Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie - Kellys Rache

Serie | 21.08.2018 | 03:30 - 03:55 Uhr
3.5/5016
Lesermeinung
ProSieben Undateable

Undateable - Mein Held bin ich

Serie | 25.08.2018 | 05:50 - 06:10 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
News
Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr

Er schaut bieder und meist vertrauenerweckend aus: Doch "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch ist ein Meister des Schauspiels und der Verführungskünste.

Der RTL-Dauerbrenner "Wer wird Millionär" geht in seine 42. Staffel. Zu Beginn testet Moderator Günt…  Mehr

Sonja (Felicitas Woll) und Thomas (Thomas Unger) sind eigentlich ein glückliches Paar. Doch dann holt die Vergangenheit Sonja wieder ein.

Der Thriller "Liebe bis in den Mord" trägt über weite Strecken zu dick auf. Doch immerhin Spannung i…  Mehr

Frau Hamida (Tassadit Mandi) nimmt den amerikanischen Astronauten John McKenzie (Michael Pitt) bei sich auf und verpflegt ihn, bis er von der NASA abgeholt wird.

In seinem Episodenfilm "Wir sind alle Astronauten" erzählt Regisseur Samuel Benchetrit urkomisch aus…  Mehr

In der Quiz-Show "Gefragt - gejagt" treten Kandidaten in Teams gegen jeweils einen "Jäger" an. Wir stellen die Jäger vor.

Am Samstagabend konkurrierten gleich drei Shows um die Gunst der TV-Zuschauer. Die ARD-Quizsendung "…  Mehr