Auf schlimmer und ewig

Das Familienidyll trügt: hi.v.li.: Ryan (Kevin Connolly), Jack (Geoff Pierson), Mi.: Ross (Justin Berfield), vo.v.li. Jennie (Stephanie Hodge) und Tiffany (Nikki Cox) liegen sich ständig in den Haaren... Vergrößern
Das Familienidyll trügt: hi.v.li.: Ryan (Kevin Connolly), Jack (Geoff Pierson), Mi.: Ross (Justin Berfield), vo.v.li. Jennie (Stephanie Hodge) und Tiffany (Nikki Cox) liegen sich ständig in den Haaren...
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Sitcom
Auf schlimmer und ewig

Infos
Originaltitel
Unhappily Ever After
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
RTL NITRO
Mo., 24.09.
15:40 - 16:05
Das erste Mal


Tiffany überlegt, ob ihr neuer Freund Billy der Richtige für ihr 'erstes Mal' ist. Jennie glaubt, dass Billy eine Menge Geld hat, und ist deshalb begeistert von der Idee. Jack verdrängt die Tatsache, dass seine Tochter älter wird. Als Tiffany Billy schließlich mitteilt, dass sie mit ihm schlafen will, lehnt er ab, weil er selber noch Jungfrau ist. Nun fragt Tiffany ihre Freundin Barbara um Rat - und die hat ein paar heiße Tipps auf Lager.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Drei Monate im Eis

Serie | 26.09.2018 | 15:35 - 16:05 Uhr (noch 8 Min.)
3.34/50434
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Der Ding-Shop

Serie | 26.09.2018 | 23:10 - 23:40 Uhr
3.18/50242
Lesermeinung
ProSieben Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie - Mein Klo ist meine Burg

Serie | 10.10.2018 | 03:15 - 03:35 Uhr
3.59/5017
Lesermeinung
News
"Ich war noch ein Kind, als ich diesen Weg ging": Sarah Knappik bereut ihren Werdegang durch die Niederungen des deutschen Unterhaltungsfernsehens.

Reality-Star Sarah Knappik hat sich mit einem alarmierenden Hilferuf zu Wort gemeldet. Die frühere T…  Mehr

Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr