Auf schlimmer und ewig

Das Familienidyll trügt: hi.v.li.: Ryan (Kevin Connolly), Jack (Geoff Pierson), Mi.: Ross (Justin Berfield), vo.v.li. Jennie (Stephanie Hodge) und Tiffany (Nikki Cox) liegen sich ständig in den Haaren... Vergrößern
Das Familienidyll trügt: hi.v.li.: Ryan (Kevin Connolly), Jack (Geoff Pierson), Mi.: Ross (Justin Berfield), vo.v.li. Jennie (Stephanie Hodge) und Tiffany (Nikki Cox) liegen sich ständig in den Haaren...
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Sitcom
Auf schlimmer und ewig

Infos
Originaltitel
Unhappily Ever After
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
RTL NITRO
Mo., 15.10.
15:15 - 15:40
Der Mogel-Experte


Tiffany und Barbara erfahren, dass alle ihre Lehrer bei einem landesweiten Eignungstest durchgefallen sind und gefeuert werden sollen. Tiffany ist entsetzt: Sie sieht dem Ende einer erfolgreichen Ära entgegen, in der sie immer nur glatte 'A's bekommen hat. Ihre Chancen für Harvard scheinen zu schwinden. Ryan schlägt vor, einen Tutor für die Lehrer zu finden, damit sie die Prüfung im zweiten Anlauf schaffen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mom

Mom - Gute Mütter, schlechte Mütter

Serie | 19.10.2018 | 05:15 - 05:30 Uhr
2.8/5015
Lesermeinung
ProSieben Mike & Molly

Mike & Molly - Der Tag danach

Serie | 19.10.2018 | 05:50 - 06:10 Uhr
3.32/5025
Lesermeinung
ProSieben Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie - Sie erwartet mein Baby (1)

Serie | 24.10.2018 | 02:50 - 03:10 Uhr
3.59/5017
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr