Aufs Ganze

TV-Film, TV-Melodram
Aufs Ganze

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1989
One
So., 14.10.
10:25 - 11:10
Folge 2


Pit und Susi - das Paar aus dem 'Traumauto' - plagen sich mit den kleinen und großen Problemen in Beruf und Beziehung. Pit ist ganz auf dem Aufsteiger-Trip: Mit seinen Mitte-20-Jahren schon in der Führungsetage einer großen Münchner Werbeagentur und immer im Dienst. Gemeinsam mit Susi wohnt er in einer großzügigen Wohnung. Neben anderen Statussymbolen leistet man sich auch ein teures Auto, die In-Lokale und die Kleidung aus den In-Läden - alles schön und gut. Doch Susi ist nicht wirklich glücklich - sie spürt die schwindende Sensibilität ihrer Beziehung, in der nur noch oberflächliche Äußerlichkeiten im Mittelpunkt stehen. Die Konsequenz ist vorprogrammiert: Susi bricht aus, fährt in die einsame, aber wie wir wissen - nicht ungefährliche Welt der Berge... Und Pit? Nun merkt er scheinbar doch, wie wichtig ihm Susi ist...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Liebe zwischen Roseanne (Anja Boche) und Adrian (Florian Fitz) wird auf eine harte Probe gestellt.

Rosamunde Pilcher: Wiedersehen in Rose Abbey

TV-Film | 03.10.2018 | 12:45 - 14:15 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Die resolute Luise (Christiane Hörbiger, Mitte) mit ihren beiden Kindern Daniel (Tim Bergmann) und Charlotte (Margarita Broich).

Luises Versprechen

TV-Film | 11.10.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/5015
Lesermeinung
HR Sebastian (Roman Knizka) hat das Fahrrad von Florianes (Miranda Leonhardt) Vater repariert.

Utta Danella - Mit dir die Sterne sehen

TV-Film | 16.10.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
3.67/509
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr