Aufs Ganze

TV-Film, TV-Melodram
Aufs Ganze

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1989
One
So., 14.10.
10:25 - 11:10
Folge 2


Pit und Susi - das Paar aus dem 'Traumauto' - plagen sich mit den kleinen und großen Problemen in Beruf und Beziehung. Pit ist ganz auf dem Aufsteiger-Trip: Mit seinen Mitte-20-Jahren schon in der Führungsetage einer großen Münchner Werbeagentur und immer im Dienst. Gemeinsam mit Susi wohnt er in einer großzügigen Wohnung. Neben anderen Statussymbolen leistet man sich auch ein teures Auto, die In-Lokale und die Kleidung aus den In-Läden - alles schön und gut. Doch Susi ist nicht wirklich glücklich - sie spürt die schwindende Sensibilität ihrer Beziehung, in der nur noch oberflächliche Äußerlichkeiten im Mittelpunkt stehen. Die Konsequenz ist vorprogrammiert: Susi bricht aus, fährt in die einsame, aber wie wir wissen - nicht ungefährliche Welt der Berge... Und Pit? Nun merkt er scheinbar doch, wie wichtig ihm Susi ist...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Luises Versprechen

Luises Versprechen

TV-Film | 24.11.2018 | 08:15 - 09:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.56/5016
Lesermeinung
SWR Während ihr Mann Ole Thamsen (Stephan Kampwirth, 3.v.re.) mit den beiden Kindern Verena (Emily-Dorothea Linow) und Knut (Lukas Kieback) für ein paar Tage verreist, verliebt Johanna (Aglaia Szyszkowitz) sich in den charmanten Ingenieur Anton (Klaus J. Behrendt).

Fünf Tage Vollmond

TV-Film | 25.11.2018 | 11:30 - 13:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.36/5011
Lesermeinung
WDR Marie (Catherine Bode, r) ist sauer auf ihre Schwester Lisa (Theresa Scholze).

Daheim in den Bergen - Liebesreigen

TV-Film | 25.11.2018 | 16:45 - 18:15 Uhr
3.25/508
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr