Aufs Ganze

TV-Film, TV-Melodram
Aufs Ganze

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1989
One
Sa., 20.10.
13:35 - 14:20
Folge 2


Pit und Susi - das Paar aus dem 'Traumauto' - plagen sich mit den kleinen und großen Problemen in Beruf und Beziehung. Pit ist ganz auf dem Aufsteiger-Trip: Mit seinen Mitte-20-Jahren schon in der Führungsetage einer großen Münchner Werbeagentur und immer im Dienst. Gemeinsam mit Susi wohnt er in einer großzügigen Wohnung. Neben anderen Statussymbolen leistet man sich auch ein teures Auto, die In-Lokale und die Kleidung aus den In-Läden - alles schön und gut. Doch Susi ist nicht wirklich glücklich - sie spürt die schwindende Sensibilität ihrer Beziehung, in der nur noch oberflächliche Äußerlichkeiten im Mittelpunkt stehen. Die Konsequenz ist vorprogrammiert: Susi bricht aus, fährt in die einsame, aber wie wir wissen - nicht ungefährliche Welt der Berge... Und Pit? Nun merkt er scheinbar doch, wie wichtig ihm Susi ist...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Utta Danella

Utta Danella - Mit dir die Sterne sehen

TV-Film | 01.11.2018 | 09:15 - 10:45 Uhr
3.67/509
Lesermeinung
BR Liesl Karlstadt (Hannah Herzsprung) und Karl Valentin (Johannes Herrschmann).

Liesl Karlstadt und Karl Valentin

TV-Film | 03.11.2018 | 23:30 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
SWR Wurde ihre Tochter als Baby vertauscht? Sabrina Maurer (Christine Neubauer) und ihr Anwalt Robert Clajus (Peter Sattmann) auf Spurensuche.

Tochter meines Herzens

TV-Film | 11.11.2018 | 11:30 - 13:00 Uhr
2.89/509
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr