Aufs Ganze

TV-Film, TV-Melodram
Aufs Ganze

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1989
One
So., 30.12.
10:40 - 11:25
Folge 2


Pit und Susi - das Paar aus dem 'Traumauto' - plagen sich mit den kleinen und großen Problemen in Beruf und Beziehung. Pit ist ganz auf dem Aufsteiger-Trip: Mit seinen Mitte-20-Jahren schon in der Führungsetage einer großen Münchner Werbeagentur und immer im Dienst. Gemeinsam mit Susi wohnt er in einer großzügigen Wohnung. Neben anderen Statussymbolen leistet man sich auch ein teures Auto, die In-Lokale und die Kleidung aus den In-Läden - alles schön und gut. Doch Susi ist nicht wirklich glücklich - sie spürt die schwindende Sensibilität ihrer Beziehung, in der nur noch oberflächliche Äußerlichkeiten im Mittelpunkt stehen. Die Konsequenz ist vorprogrammiert: Susi bricht aus, fährt in die einsame, aber wie wir wissen - nicht ungefährliche Welt der Berge... Und Pit? Nun merkt er scheinbar doch, wie wichtig ihm Susi ist...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Earl of Dorincourt (Alec Guinness) ist nach dem Tod seiner Söhne sehr abweisend und einsam geworden. Als sein Enkel Ceddie (Ricky Schroder) aus Amerika in sein Schloss kommt, taut der frostige alte Herr allmählich wieder auf.

TV-Tipps Der kleine Lord

TV-Film | 21.12.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.91/5067
Lesermeinung
MDR Elisabeth Steininger (Rosemarie Fendel) erfährt von der Geliebten ihres Mannes, dass dieser an Leukämie erkrankt ist.

Liebe, Lügen, Leidenschaften

TV-Film | 05.01.2019 | 00:45 - 02:13 Uhr
Prisma-Redaktion
4.17/506
Lesermeinung
ZDF Holly Reynolds (Nadine Warmuth, M.) muss sich zwischen ihrem Lebensgefährten Julian Cavendish (Mathias Harrebye Brandt, l.) und ihrer ersten großen Liebe Vince Morgan (Gabriel Merz, r.) entscheiden, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

TV-Tipps Rosamunde Pilcher: Morgens stürmisch, abends Liebe

TV-Film | 06.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr