Aufs Ganze

TV-Film, TV-Melodram
Aufs Ganze

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1989
One
Mi., 02.01.
05:30 - 06:10
Folge 1


Pit (Ralf Komorr) und Susi (Maria Ketikidou - das Paar aus dem 'Traumauto' - plagen sich mit den kleinen und großen Problemen in Beruf und Beziehung. Pit ist ganz auf dem Aufsteiger-Trip: Mit seinen Mitte-20-Jahren schon in der Führungsetage einer großen Münchner Werbeagentur und immer im Dienst. Gemeinsam mit Susi wohnt er in einer großzügigen Wohnung. Neben anderen Statussymbolen leistet man sich auch ein teures Auto, die In-Lokale und die Kleidung aus den In-Läden - alles schön und gut. Doch Susi ist nicht wirklich glücklich - sie spürt die schwindende Sensibilität ihrer Beziehung, in der nur noch oberflächliche Äußerlichkeiten im Mittelpunkt stehen. Die Konsequenz ist vorprogrammiert: Susi bricht aus, fährt in die einsame, aber wie wir wissen - nicht ungefährliche Welt der Berge... Und Pit? Nun merkt er scheinbar doch, wie wichtig ihm Susi ist...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Earl of Dorincourt (Alec Guinness) ist nach dem Tod seiner Söhne sehr abweisend und einsam geworden. Als sein Enkel Ceddie (Ricky Schroder) aus Amerika in sein Schloss kommt, taut der frostige alte Herr allmählich wieder auf.

TV-Tipps Der kleine Lord

TV-Film | 21.12.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.91/5067
Lesermeinung
MDR Elisabeth Steininger (Rosemarie Fendel) erfährt von der Geliebten ihres Mannes, dass dieser an Leukämie erkrankt ist.

Liebe, Lügen, Leidenschaften

TV-Film | 05.01.2019 | 00:45 - 02:13 Uhr
Prisma-Redaktion
4.17/506
Lesermeinung
ZDF Holly Reynolds (Nadine Warmuth, M.) muss sich zwischen ihrem Lebensgefährten Julian Cavendish (Mathias Harrebye Brandt, l.) und ihrer ersten großen Liebe Vince Morgan (Gabriel Merz, r.) entscheiden, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Rosamunde Pilcher: Morgens stürmisch, abends Liebe

TV-Film | 06.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr