Aufstand der Barbaren

Aufstand der Barbaren

Infos
Vorsperrungskennzeichen, Sprache: DE
Originaltitel
Barbarians Rising
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
16+
History
So., 24.06.
21:50 - 22:45
Folge 3, Spartakus(Rebellion)


Rom regiert mit eiserner Hand über den Mittelmeerraum und verfolgt eine Strategie der Expansion, wobei die Bewohner jedes neu eingenommenen Gebiets versklavt werden. Doch je größer das Römische Reich wird, desto mehr Feinde sammeln sich vor seinen Grenzen, eine riesige Armee, die auf ein Zeichen ihres Anführers wartet, um sich zu erheben. Spartakus, der Sklave, der gezwungen wurde, als Gladiator zu kämpfen, wird zum Kommandant eines Aufstands, der die größte Bedrohung für Rom innerhalb eines Jahrhunderts darstellt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr