Aufstand der Barbaren

Aufstand der Barbaren

Infos
Vorsperrungskennzeichen, Sprache: DE
Originaltitel
Barbarians Rising
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
16+
History
Sa., 06.10.
20:15 - 21:15
Folge 1, Hannibal(Resistance)


Der Kampf um die Vormachtstellung beginnt, als die alte Welt sich zwischen Römern und Barbaren aufspaltet. Hannibal baut die erste große Allianz unter den Barbaren auf, um die Römer aufzuhalten. Der Karthager überquert mit seinen Truppen die Alpen und hinterlässt eine Spur des Todes, während er sich der Hauptstadt des Römischen Reichs nähert. Doch während Hannibal Schlachten gewinnt, verliert er den Krieg. Nun sind die Römer nicht mehr aufzuhalten und marschieren plündernd quer durch die barbarische Welt. Sie rächen sich an den Stämmen, die an Hannibals Seite gekämpft hatten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr