Aufstand der Barbaren

Aufstand der Barbaren

Infos
Vorsperrungskennzeichen, Sprache: DE
Originaltitel
Barbarians Rising
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
16+
History
Sa., 27.10.
20:15 - 21:10
Folge 7, Alarich(Backlash)


Das Römische Reich ist die erste Supermacht der Welt. Doch die hohen Kosten, um die Barbaren in Schach zu halten, belastet die einst mächtige Armee. Das Reich spaltet sich in zwei Machtbereiche. Als sich das oströmische gegen das weströmische Reich wendet, stehen die Goten zwischen den Fronten. Alarich führt seine Leute vor die Tore Roms und landet den ersten Sieg in einer Reihe von vielen gegen die kaiserliche Macht. Die Barbaren setzen zum tödlichen Schlag an, indem die Hunnen, die Vandalen und die Goten die römische Expansion Stück für Stück zurückdrängen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr