Aufstand der Barbaren

Aufstand der Barbaren

Infos
Vorsperrungskennzeichen, Sprache: DE
Originaltitel
Barbarians Rising
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
16+
History
So., 06.01.
14:50 - 15:55
Folge 4, Arminius(Bloodline)


Die Republik wird zum Kaiserreich und setzt die Politik der Romanisierung fort, die darauf abzielt, die Barbaren zu zivilisieren. Doch sogar der erste Kaiser Augustus erkennt nicht, dass sich Feinde in seinen eigenen Reihen erheben. Arminius, der aus einem germanischen Barbarenstamm kommt, dient in der römischen Armee, wo er zum Offizier aufsteigt. Doch als er in seinem Heimatland eine aufkeimende Rebellion niederschlagen soll, muss er sich entscheiden, wem seine Loyalität gilt. Die Schlacht im Teutoburger Wald bringt das Römische Reich an seine Grenzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Die vier Finalisten Samuel, Eros, Jessica und Benjamin (v.l.n.r.).

Samuel Rösch hat sich in der Casting-Show "The Voice of Germany" den Sieg geholt und seinem Coach Mi…  Mehr

Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr