Auge um Auge

  • DF-00475.CR2 Vergrößern
    DF-00475.CR2
    Fotoquelle: Tobis
  • Woody Harrelson and Christian Bale star in Relativity Media's "Out of the Furnace".credit:Kerry Hayes Vergrößern
    Woody Harrelson and Christian Bale star in Relativity Media's "Out of the Furnace".credit:Kerry Hayes
    Fotoquelle: Tobis
  • DF-04966.CR2 Vergrößern
    DF-04966.CR2
    Fotoquelle: Tobis
Spielfilm, Thriller
Auge um Auge

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Out of the Furnace
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 03. April 2014
Sky Action
Mi., 15.05.
18:15 - 20:15


Ein Leben zwischen Armut, Hoffnungslosigkeit und Gewalt: Stahlarbeiter Christian Bale geht in dem starken Mix aus Thriller und Sozialdrama auf einen bitteren Rachefeldzug. Vom "Crazy Heart"-Regisseur. - Russell Baze schuftet für wenig Geld in einem Stahlwerk. Sein Bruder Rodney , ein Irak-Veteran, versucht mit lukrativen Street-Fights ein paar schnelle Dollar zu machen. Da gerät Rodney über den Buchmacher John Petty an den üblen Drogenboss Harlan DeGroat , der in den Wäldern illegale Kämpfe veranstaltet. Als Rodney plötzlich verschwindet, nimmt Russell die Sache selbst in die Hand.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Auge um Auge" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Auge um Auge"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Dark Country

Dark Country

Spielfilm | 05.05.2019 | 03:25 - 05:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Der Neurologe Dr. Meissner (Jack Taylor) und die Geschäftsfrau Lucille Prevert (Martina Gedeck) planen eine heimtückische Intrige.

Agnosia - Das dunkle Geheimnis

Spielfilm | 06.05.2019 | 02:00 - 03:43 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
arte Sook-hee (Kim Tae,-ri), das neue Dienstmädchen von Hideko, hat sich in die schöne Erbin verliebt und beneidet den Grafen.

TV-Tipps Die Taschendiebin

Spielfilm | 13.05.2019 | 22:00 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/505
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr