Augenzeuge Smartphone - Schwierige Flugpassagiere

Flugangst ist weit verbreitet. Vergrößern
Flugangst ist weit verbreitet.
Fotoquelle: MG RTL D
Report, Reality-Soap
Augenzeuge Smartphone - Schwierige Flugpassagiere

Infos
Originaltitel
Planes Gone Viral, 104 - Passengers
Produktionsland
Großbritannien
n-tv
Heute
21:05 - 22:00


Jeden Tag fliegen Tausende Passagiere in Flugzeugen rund um die Welt. Viele Menschen bedeuten dabei auch immer ein erhöhtes Stresslevel. Wie kommt es zu brenzligen Situationen auf Flughäfen? Wieso haben eigentlich so viele Menschen Angst vorm Fliegen? Und wie häufig müssen die Flugbegleiter unterwegs Streitigkeiten schlichten? Handyaufnahmen von Passagieren zeigen wahre Begebenheiten aus der Kabine.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 26.09.2018 | 17:50 - 18:40 Uhr
3.34/5029
Lesermeinung
RTLplus In der heutigen Folge arbeitet Carsten Eisele (Foto), Leiter der Zoofachhandelskette Zoo & Co., undercover. Mit einer neuen Biografie schlüpft der Geschäftsleiter in eine neue Identität und arbeitet als Arbeitsloser Markus Roth zum ersten Mal in einem Zoofachmarkt.

Undercover Boss - Zoo & Co.

Report | 26.09.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.08/5039
Lesermeinung
Sport1 Motorvision.TV - #spotted

Motorvision.TV - #spotted

Report | 26.09.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Die Kelly Family soll bei VOX wieder für gute Quoten sorgen.

Nach den starken Quoten von "Die Kelly Family – Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" verl…  Mehr

Zum Verzweifeln: Steffen Henssler konnte beim ProSieben-Publikum nicht reüssieren.

Bei ProSieben sollte Steffen Henssler in "Schlag den Henssler" die Nachfolge von Stefan Raab antrete…  Mehr