Augenzeuge Smartphone - Schwierige Flugpassagiere

Flugangst ist weit verbreitet. Vergrößern
Flugangst ist weit verbreitet.
Fotoquelle: MG RTL D
Report, Reality-Soap
Augenzeuge Smartphone - Schwierige Flugpassagiere

Infos
Originaltitel
Planes Gone Viral, 104 - Passengers
Produktionsland
Großbritannien
n-tv
Do., 27.09.
01:50 - 02:30


Jeden Tag fliegen Tausende Passagiere in Flugzeugen rund um die Welt. Viele Menschen bedeuten dabei auch immer ein erhöhtes Stresslevel. Wie kommt es zu brenzligen Situationen auf Flughäfen? Wieso haben eigentlich so viele Menschen Angst vorm Fliegen? Und wie häufig müssen die Flugbegleiter unterwegs Streitigkeiten schlichten? Handyaufnahmen von Passagieren zeigen wahre Begebenheiten aus der Kabine.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In der heutigen Folge arbeitet Carsten Eisele (Foto), Leiter der Zoofachhandelskette Zoo & Co., undercover. Mit einer neuen Biografie schlüpft der Geschäftsleiter in eine neue Identität und arbeitet als Arbeitsloser Markus Roth zum ersten Mal in einem Zoofachmarkt.

Undercover Boss - Zoo & Co.

Report | 26.09.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.08/5039
Lesermeinung
Sport1 Motorvision.TV - #spotted

Motorvision.TV - #spotted

Report | 26.09.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr