Aus dem Bundestag

Info, Politik
Aus dem Bundestag

tv.berlin
Di., 17.12.
03:15 - 03:45




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Brasilien unter Bolsonaro - Wie der Präsident sein Land verändert

Brasilien unter Bolsonaro - Wie der Präsident sein Land verändert

Info | 19.12.2019 | 00:30 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Odette Varon-Vassard, Historikerin, Fernuniversität Patras: „Jeder Jude war eine Bedrohung. (...) In Griechenland gab es viele Verhandlungen zwischen der jüdischen Führung und den Besatzungsbehörden, bis ab März 1943 alle Juden in die Züge verladen wurden.“

Schuld an den Schulden, eine griechische Tragödie - 1926 - 1955

Info | 20.12.2019 | 01:50 - 02:45 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Yiannis Papatheodorou, Professor für neugriechische Literatur an der Universität Ioannina: „"Die Haltung der griechischen Gastarbeiter gegenüber Deutschland war ambivalent. Die Erinnerungen an den Krieg waren noch sehr frisch.“"

Schuld an den Schulden, eine griechische Tragödie - 1956 - 2008

Info | 20.12.2019 | 02:45 - 03:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das sind die zehn Kandidaten von "Dancing in Ice".

Im November geht die SAT.1-Show "Dancing on Ice" in die zweite Staffel. Zehn Kandidaten wagen sich d…  Mehr

ServusTV Deutschland begleitet in "Expedition Sternenhimmel" sechs Astrofotografen auf der Jagd nach dem perfekten Sternenhimmel. Die aufwendig eingegangenen Bilder sind atemberaubend.

Schon immer fasziniert der Sternenhimmel die Menschen. Die spektakuläre TV-Dokumentation "Expedition…  Mehr

Günter Jauch gibt mit "2019! Menschen, Bilder, Emotionen" den Startschuss in die Saison der Jahresrückblicke.

Der Dezember ist der Monat Jahresrückblicke. Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, hat dazu in zahlr…  Mehr

Angekommen: Verena Altenberger als Kommissarin "Bessie" Eyckhoff.

Bessie, die zweite: Nach dem starken Start von Verena Altenberger als neue Münchner Ermittlerin Elis…  Mehr

Felix Klare gibt sich nicht mit dem Kommissarsdienst zufrieden. Der 41-jährige Schauspieler, bekannt als Stuttgarter "Tatort"-Ermittler, ist immer wieder auch in anderen Filmproduktionen zu sehen. Jetzt spielt er einen Mann, der über drei intensive Filmstunden um seine Unschuld kämpfen muss.

Felix Klare, vielen TV-Zuschauern aus dem Stuttgarter "Tatort" bekannt, muss sich im XXL-Krimi "Unsc…  Mehr