Aus dem Nichts

Spielfilm, Drama
Aus dem Nichts

Infos
Originaltitel
Aus dem Nichts
Produktionsland
Deutschland / Frankreich
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 23. November 2017
Sky Cinema
Sa., 26.01.
20:15 - 22:00


Diane Kruger sucht als verzweifelte Hinterbliebene Rache an Nazi-Terroristen. Regie-Star Fatih Akin verarbeitet in seinem Thrillerdrama die Anschlagserie des NSU - und holte damit den Golden Globe. - Katjas ganze Welt bricht in sich zusammen, als ihr Mann Nuri und ihr Sohn Rocco bei einem Bombenanschlag ermordet werden. Nichts kann ihre Trauer, Wut und Verzweiflung lindern. Die Polizei tappt im Dunkeln. Bis sie nach einem überraschenden Hinweis das Neonazi-Paar Edda und André Möller (Hanna Hilsdorf, Ulrich Friedrich Brandhoff) verhaftet. Katja kämpft mit allen Mitteln um Gerechtigkeit für ihre Familie.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Aus dem Nichts" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Aus dem Nichts"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Sky - Der Himmel in mir

TV-Tipps Sky - Der Himmel in mir

Spielfilm | 23.01.2019 | 20:15 - 21:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
HR Mosche Franklin (Itay Tiran) versucht Jurek (Andrzej Tkacz) zu seinen jüdischen Wurzeln und der jüdischen Religion zurückzuholen.

Lauf Junge lauf

Spielfilm | 26.01.2019 | 22:30 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
1.83/506
Lesermeinung
arte Ihre Liebe hat keine Chance: Natia (Mariam Bokeria) und ihr Verehrer Lado (Data Zakareishvili).

Die langen hellen Tage

Spielfilm | 27.01.2019 | 02:25 - 04:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr