Aus dem Nichts

Spielfilm, Drama
Aus dem Nichts

Infos
Originaltitel
Aus dem Nichts
Produktionsland
Deutschland / Frankreich
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 23. November 2017
Sky Cinema +24
Mo., 04.02.
00:15 - 02:05


Diane Kruger sucht als verzweifelte Hinterbliebene Rache an Nazi-Terroristen. Regie-Star Fatih Akin verarbeitet in seinem Thrillerdrama die Anschlagserie des NSU - und holte damit den Golden Globe. - Katjas ganze Welt bricht in sich zusammen, als ihr Mann Nuri und ihr Sohn Rocco bei einem Bombenanschlag ermordet werden. Nichts kann ihre Trauer, Wut und Verzweiflung lindern. Die Polizei tappt im Dunkeln. Bis sie nach einem überraschenden Hinweis das Neonazi-Paar Edda und André Möller (Hanna Hilsdorf, Ulrich Friedrich Brandhoff) verhaftet. Katja kämpft mit allen Mitteln um Gerechtigkeit für ihre Familie.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Aus dem Nichts" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Aus dem Nichts"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Sky - Der Himmel in mir

TV-Tipps Sky - Der Himmel in mir

Spielfilm | 23.01.2019 | 20:15 - 21:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
HR Mosche Franklin (Itay Tiran) versucht Jurek (Andrzej Tkacz) zu seinen jüdischen Wurzeln und der jüdischen Religion zurückzuholen.

Lauf Junge lauf

Spielfilm | 26.01.2019 | 22:30 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
1.83/506
Lesermeinung
ARD Literaturprofessor David Kepesh (Ben Kingsley, li.) berichtet seinem alten Freund George (Dennis Hopper) von seinen Liebschaften.

Elegy oder die Kunst zu lieben

Spielfilm | 04.02.2019 | 01:05 - 02:53 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/5015
Lesermeinung
News
Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr

Laut dem US-Portal "Deadline" könnte Channing Tatum nicht nur die Hauptrolle in dem "X-Men?-Ablegers "Gambit? übernehmen, sondern auch Regie führen und als Produzent tätig sein.

In dem "X-Men"-Ableger "Gambit" wird Channing Tatum die Hauptrolle übernehmen. Nun gibt es Gerüchte,…  Mehr

"Game of Clones" sollte am Donnerstagabend die Zuschauer von RTL II überzeugen, doch nun wird die Kuppelshow aufgrund schlechter Quoten abgesetzt.

Am Computer stellt sich ein Single seinen Traumpartner zusammen, dann werden ihm anhand seiner Vorli…  Mehr

Regisseur Andreas Herzog (zweiter von links) war für den "Tatort: Zorn" verantwortlich. Dieser Krimi brachte bei dem Dormunder Oberbürgermeister Ullrich Sierau scheinbar ein Fass zum Überlaufen. ?Es ist eine plumpe Darstellung ohne jedwede regionalen Kenntnisse?, schreibt er laut "dortmund24.de" in einem offenen Brief an den WDR.

Der Dortmunder "Tatort" ist ausgerechnet in seiner "Heimatstadt" massiv in die Kritik geraten. Dortm…  Mehr

Mehr Sendezeit für Claus Kleber und Marietta Slomka: Die Sonntagsausgabe des "heute journal" wird von 15 Minuten auf 30 Minuten Sendezeit verlängert.

Mit dem Zweiten sieht man besser – und jetzt auch doppelt so lange: Das gilt ab sofort zumindest für…  Mehr