Aus dem Nichts

Spielfilm, Drama
Aus dem Nichts

Infos
Originaltitel
Aus dem Nichts
Produktionsland
Deutschland / Frankreich
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 23. November 2017
Sky Emotion
Di., 23.04.
20:15 - 22:00


Diane Kruger sucht als verzweifelte Hinterbliebene Rache an Nazi-Terroristen. Regie-Star Fatih Akin verarbeitet in seinem Thrillerdrama die Anschlagserie des NSU - und holte damit den Golden Globe. - Katjas ganze Welt bricht in sich zusammen, als ihr Mann Nuri und ihr Sohn Rocco bei einem Bombenanschlag ermordet werden. Nichts kann ihre Trauer, Wut und Verzweiflung lindern. Die Polizei tappt im Dunkeln. Bis sie nach einem überraschenden Hinweis das Neonazi-Paar Edda und André Möller (Hanna Hilsdorf, Ulrich Friedrich Brandhoff) verhaftet. Katja kämpft mit allen Mitteln um Gerechtigkeit für ihre Familie.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Aus dem Nichts" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Aus dem Nichts"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Michel Poiccard (Jean-Paul Belmondo) trifft auf den Champs-Elysées seine große Liebe, die Journalistin Patricia Franchini (Jean Seberg).

Außer Atem

Spielfilm | 24.04.2019 | 20:15 - 21:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
3sat Sentaros (Masatoshi Nagase) Leidenschaft gilt eigentlich eher Hochprozentigem, doch durch seine Angestellte Tokue lernt er seine Arbeit als Koch lieben.

Kirschblüten und rote Bohnen

Spielfilm | 27.04.2019 | 20:15 - 22:05 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
ARD Der junge Karl Marx

TV-Tipps Der junge Karl Marx

Spielfilm | 06.05.2019 | 00:05 - 01:58 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
News
Schauspieler Mark Ruffalo kann wohl kaum ein Geheimnis für sich behalten. Daher haben ihm die Regisseure Joe und Anthony Russo von "Avengers: Endgame" zur Sicherheit ein falsches Drehbuch vorgelegt.

Weil Mark Ruffalo gerne den ein oder anderen Spoiler ausplaudert, heckten die Regisseure von "Avenge…  Mehr

Harald Schmidt geht unter die Fußball-Experten: Am 7. und 8. Mai wird der Entertainer für den Schweizer Pay-TV-Sender Teleclub die Halbfinal-Spiele der Champions League analysieren.

Neuer Fernsehjob für Harald Schmidt: Der Entertainer wird für den Schweizer Sender Teleclub gemeinsa…  Mehr

Nacktmodel Micaela Schäfer hat sich in der dritten Folge von der Reality-Show "Get the F*ck out of my House" verabschiedet. "Ich muss leider gehen, weil ich zur Erotik-Messe muss. Meine Brüste wollen Freiheit, fühlen sich eingeengt", begründete sie ihre Entscheidung und verließ nackt das Haus.

Spektakulärer Auszug von Micaela Schäfer: In der dritten Folge von "Get the F\*ck out of my House" w…  Mehr

Brian Austin Green und Megan Fox sind Eltern dreier gemeinsamer Kinder.

Megan Fox und Brian Austin Green sind seit 2010 verheiratet. Nun werden sie auch auf der Leinwand ei…  Mehr

Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr