Aus dem Nichts

Spielfilm, Drama
Aus dem Nichts

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Aus dem Nichts
Produktionsland
Deutschland / Frankreich
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 23. November 2017
Sky Emotion
Mi., 24.04.
12:15 - 14:05


Diane Kruger sucht als verzweifelte Hinterbliebene Rache an Nazi-Terroristen. Regie-Star Fatih Akin verarbeitet in seinem Thrillerdrama die Anschlagserie des NSU - und holte damit den Golden Globe. - Katjas ganze Welt bricht in sich zusammen, als ihr Mann Nuri und ihr Sohn Rocco bei einem Bombenanschlag ermordet werden. Nichts kann ihre Trauer, Wut und Verzweiflung lindern. Die Polizei tappt im Dunkeln. Bis sie nach einem überraschenden Hinweis das Neonazi-Paar Edda und André Möller (Hanna Hilsdorf, Ulrich Friedrich Brandhoff) verhaftet. Katja kämpft mit allen Mitteln um Gerechtigkeit für ihre Familie.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Aus dem Nichts" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Aus dem Nichts"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Michel Poiccard (Jean-Paul Belmondo) trifft auf den Champs-Elysées seine große Liebe, die Journalistin Patricia Franchini (Jean Seberg).

Außer Atem

Spielfilm | 24.04.2019 | 20:15 - 21:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
3sat Sentaros (Masatoshi Nagase) Leidenschaft gilt eigentlich eher Hochprozentigem, doch durch seine Angestellte Tokue lernt er seine Arbeit als Koch lieben.

Kirschblüten und rote Bohnen

Spielfilm | 27.04.2019 | 20:15 - 22:05 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
ARD Der junge Karl Marx

TV-Tipps Der junge Karl Marx

Spielfilm | 06.05.2019 | 00:05 - 01:58 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
News
"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr

Die Serie "Meine geniale Freundin" (ab 2. Mai bei MagentaTV), eine Adaption der Buchvorlage von Elena Ferrante, erzählt von der Freundschaft zwischen Lila (Ludovica Nasti, links) und Elena (Elisa del Genio).

Der Roman "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante erzählt von zwei grundverschiedenen Freundinne…  Mehr

In John Downers Film wird ein Geier zum Beobachter über der Serengeti.

Das Leben in der Serengeti in Afrika ist hart. Eine neue BBC-Reihe, die im ZDF im Rahmen von "Terra …  Mehr

Heike Gonzor (Anastasia Papadopoulou), eine der Geliebten von Thomas Jacobi, wird von den Kriminalhauptkommissaren Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl, Mitte) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) über dessen zahlreiche Beziehungen aufgeklärt.

Sonntag ist "Tatort"-Zeit. Das gilt auch an Ostersonntag. Eine neue Folge gibt es aber nicht zu sehe…  Mehr

Benedict Cumberbatch wurde für seine Performance als Mathe-Genie Alan Turing berechtigterweise für den Oscar als Bester Hauptdarsteller nominiert. Allerdings musste er sich seinem Kollegen Eddie Redmayne in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" geschlagen geben.

Großes Ausstattungskino mit einer passenden Portion Pathos: "The Imitation Game" setzt dem legendäre…  Mehr