Ausgezogen - Die Stripper-WG

  • Hannah bei ihrer ersten Strip-Show auf einer Geburtstagsfeier Vergrößern
    Hannah bei ihrer ersten Strip-Show auf einer Geburtstagsfeier
    Fotoquelle: RTL II, spin tv special interest
  • Hannah hat am Abend ihren ersten Auftritt auf einer Geburtstagsfeier.. Vergrößern
    Hannah hat am Abend ihren ersten Auftritt auf einer Geburtstagsfeier..
    Fotoquelle: RTL II, spin tv special interest
  • Philippe und Georgi sind seit einem Jahr gemeinsam in Deutschland, doch in vier Monaten läuft Georgis Visum ab. Dem Paar rennt die Zeit davon.. Vergrößern
    Philippe und Georgi sind seit einem Jahr gemeinsam in Deutschland, doch in vier Monaten läuft Georgis Visum ab. Dem Paar rennt die Zeit davon..
    Fotoquelle: RTL II, spin tv special interest
Serie, Doku-Soap
Ausgezogen - Die Stripper-WG

Infos
Produktionsdatum
2018
RTL II
Do., 17.01.
22:15 - 23:10
Folge 3


Hannah hat am Abend ihren ersten Auftritt auf einer Geburtstagsfeier. Kurz bevor die Show losgehen soll, macht Hannah einen Rückzieher. Chris' guter Ruf steht auf dem Spiel. Kann er Hannah doch noch zu einem Striptease überreden? Georgis Visum läuft in ein paar Monaten ab, doch Philippe möchte unbedingt mit ihr in Deutschland bleiben. Er schlägt vor, dass die beiden heiraten. Georgi ist von dieser Idee so gar nicht begeistert. Ist das das Ende ihrer Beziehung? Chris hat hingegen ganz andere Probleme. Es kommen mehr Aufträge rein, als er mit seinen Mitarbeitern umsetzen kann. Daher ist er dringend auf der Suche nach neuen Strippern und organisiert kurzerhand ein großes Casting. Selbst er hätte nicht mit einem solchen Bewerberandrang gerechnet. Doch sind auch Kandidaten dabei, die den hohen Ansprüchen von Chris und seinem Team gerecht werden?


Werbepause? Zeit für Spielchen!
News
Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr

Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr