Ausgezogen - Die Stripper-WG

  • Um in Deutschland bleiben zu können, wollen Georgi und Stripper Philippe heiraten. Doch die Zeit drängt, denn es bleiben nur noch zwei Wochen bis Georgis Visum abläuft. Vergrößern
    Um in Deutschland bleiben zu können, wollen Georgi und Stripper Philippe heiraten. Doch die Zeit drängt, denn es bleiben nur noch zwei Wochen bis Georgis Visum abläuft.
    Fotoquelle: RTL II, spin tv special interest
  • Da Feli sich in der WG unwohl fühlt, hat ihr Freund Chris eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung für sie vorbereitet. Vergrößern
    Da Feli sich in der WG unwohl fühlt, hat ihr Freund Chris eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung für sie vorbereitet.
    Fotoquelle: RTL II, spin tv special interest
Serie, Doku-Soap
Ausgezogen - Die Stripper-WG

Infos
Produktionsdatum
2018
RTL II
Do., 24.01.
22:15 - 23:10
Folge 4


Da Feli sich in der WG unwohl fühlt, hat ihr Freund Chris eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung für sie vorbereitet. Was wird Feli von seiner Idee halten? Auch bei einem anderen Pärchen stehen alle Zeichen auf Liebe: Australierin Georgi hat sich entschieden, sie will ihren Philippe heiraten. Doch ihr Visum läuft schon in zwei Wochen ab. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ihre Freunde haben sich derweil für die Junggesellenabschiede einige verrückte Ideen ausgedacht. Chris möchte Philippe mit einer fingierten Entführung und einer etwas anderen Spendenaktion überraschen. Kann er Philippe damit begeistern? Bei Georgis Junggesellinnenabschied lautet das Thema eher Verführung als Entführung. Freundin und Mitbewohnerin Feli überrascht die zukünftige Braut mit einer heißen Showeinlage.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Storage Wars - Die Geschäftemacher

Storage Wars - Die Geschäftemacher - Heiße Gebote

Serie | 20.02.2019 | 15:30 - 16:00 Uhr
3.11/5056
Lesermeinung
VOX Die Experten: V.l.: Patrick Röhrig, Dr. Peter Kessler, Stefan Muler und Sara Pavo.

Makel? Los!

Serie | 20.02.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
4.57/507
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 20.02.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.48/5025
Lesermeinung
News
Im Herbst dieses Jahres startet die vierte und finale Staffel von "The Man in the High Castle". Das gab Amazon bekannt.

"The Man in the High Castle" ist einer der erfolgreichsten Serien von Amazon Prime Video. Nach Staff…  Mehr

Rainer lebt in Australien als loneseome Cowboy mitten im Nirgendwo. Bei "Bauer sucht Frau international" sucht er nun nach der richtigen Dame an seiner Seite.

In "Bauer sucht Frau international" wollen nun auch Landwirte, die in aller Welt leben, die große Li…  Mehr

"Ich hatte eine wirklich wichtige und wertvolle Zeit beim 'Tatort'", sagte Aylin Tezel zu ihrem Abschied vom Dortmunder "Tatort".

Seit 2012 spielt Aylin Tezel im Dortmunder "Tatort" die junge Ermittlerin Nora Dalay. 2020 ist aber …  Mehr

Sir Ian McKellen bereut es zutiefst, seinen Eltern nichts von seiner Homosexualität erzählt zu haben. Das gab der Schauspieler bei "David Tennant Does A Podcast" preis.

Für viele Homosexuelle ist das Coming-out vor den Eltern ein wichtiger Schritt. "Gandalf"-Darsteller…  Mehr

In "Natürlich die Autofahrer" (Sonntag, 24. Februar,
18.55 Uhr, 3Sat) mimt Heinz Erhardt (mit Trude Herr) den Verkehrspolizisten Eberhard Dobermann.

Im Jahr 1979 verstarb der Komiker Heinz Erhardt, doch bis heute ist er unvergessen. Am 20. Februar 2…  Mehr