Außenseiter Spitzenreiter

Außenseiter - Spitzenreiter Vergrößern
Außenseiter - Spitzenreiter
Fotoquelle: MDR/HA Kommunikation
Unterhaltung
Außenseiter Spitzenreiter

MDR
Do., 14.02.
19:50 - 20:15


"Außenseiter Spitzenreiter" ist diesmal auf Geisterjagd. Auf Schloss Blankenburg im Harz sollen mysteriöse Dinge vor sich gehen. Madeleine Wehle geht gemeinsam mit einer erfahrenen Gruppe von Geisterjägern der Sache auf den Grund. Und es bleibt gruslig: "Außenseiter Spitzenreiter" besucht die kleinste Geisterbahn der Welt in einem privaten Keller. Ein Bäcker in Eilenburg lässt ganz besondere Dinge unter seinen Händen entstehen. Soviel sei verraten: Kein Brot, keine Brötchen - es ist einfach der wahre Horror. Außerdem begibt sich "Außenseiter Spitzenreiter" an mystische, vergessene Orte. Gemeinsam mit jemandem, der diese Szenerien meisterhaft in Szene setzen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Gäste: Melanie C und Nico Santos

Privatkonzert-Hausbesuch bei Stephanie Stumph &Wigald Boning

Unterhaltung | 16.02.2019 | 23:45 - 00:45 Uhr
4/501
Lesermeinung
RTL Jenny Elvers testet gemeinsam mit Sohn Paul (17) eine Spielekonsole C64 und weitere ausgestorbene Gegenstände der 70er, 80er und 90er Jahre. Was hat ein Comeback verdient und was kann für immer weg?

Comeback oder weg?

Unterhaltung | 17.02.2019 | 15:40 - 16:45 Uhr
3.56/509
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr