Außer Kontrolle

Report, Dokumentation
Außer Kontrolle

Infos
Originaltitel
Out of Control
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
Spiegel Geschichte
Fr., 25.01.
23:40 - 00:40
Folge 10, Die Anschläge vom 11. September


Dienstag, 11. September 2001: Um acht Uhr sechsundvierzig steuern Terroristen ein entführtes Passagierflugzeug in den Nordturm des World Trade Centers. Wenige Minuten später schlägt eine ebenfalls gekidnappte Maschine in den Südturm des Komplexes ein. Tausende Menschen verlieren an diesem Tag in New York und bei weiteren Anschlägen in Washington und Pennsylvania ihr Leben. Doch was ereignete sich nach dem Einschlag der Flugzeuge im World Trade Center? Wie konnten die Türme so schnell einstürzen? Und welches Gebäude steht heute an ihre Stelle?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Die erste große Rettungsaktion für Flüchtlinge aus Vietnam

Die neue Welle - Von der NDW bis zu den Grünen 1979

Report | 25.01.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Schneidermeisterin Gabriele Preis-Klug näht in ihrer kleinen Werkstatt in der Mainzer Altstadt ganz nahe beim Fastnachtsbrunnen Uniformen für fast alle Mainzer Garden.

Handwerkskunst! - Wie man eine Gardeuniform schneidert

Report | 25.01.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
4.6/5010
Lesermeinung
DMAX Der Feind in meinem Körper

Der Feind in meinem Körper - Amöbe im Gehirn(An Amoeba Is Eating My Brain)

Report | 26.01.2019 | 00:15 - 01:10 Uhr
3.23/5040
Lesermeinung
News
Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr