Außer Kontrolle

Info, Technik
Außer Kontrolle

Infos
Originaltitel
Out of Control
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2016
Spiegel Geschichte
Sa., 07.03.
07:30 - 08:25
Folge 7, Hölle unter Tage - das Grubenunglück bei Copiapó


Im August 2010 wird der Albtraum eines jeden Bergmanns für 33 Arbeiter in Chile Realität. Nach einem Grubenunglück werden sie in mehreren hundert Metern Tiefe verschüttet. Sofort läuft eine spektakuläre Rettungsmission an. Wird es gelingen, die Männer zu retten? Ein wochenlanger Wettlauf gegen die Zeit beginnt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

sixx Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta

Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta - Die Tomboy-Braut

Info | 07.03.2020 | 08:10 - 08:40 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife - Die Spezialisten

Auf Streife - Die Spezialisten

Info | 07.03.2020 | 17:00 - 18:00 Uhr
3/504
Lesermeinung
Euronews Global Week-End

Global Week-End

Info | 08.03.2020 | 07:12 - 07:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr

Joanna Semmelrogge spielt an der Seite von Thomas Drechsel eine Gastrolle in "GZSZ".

Schauspieler Martin Semmelrogge war zuletzt im Magdeburger "Polizeiruf" zu sehen. Seine Tochter Joha…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Sex-Szenen und Nacktheit in Filmen, wie hier in "Fifty Shades of Grey", sollen zukünftig besser reguliert werden.

Mit der Romanvorlage zur Filmreihe "Fifty Shades of Grey" verhalf E. L. James dem Studio Universal P…  Mehr