Austropop-Legenden Live

Musik, Rock und Pop
Austropop-Legenden Live

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2016
Servus TV
Di., 01.01.
02:30 - 04:00
Die schönsten Balladen


"Großvater", "Kokain", "A Mensch möcht i bleibn" oder "Manchmal denk i no an di" - "Austropop-Legenden Live" präsentiert die schönsten und bewegendsten Balladen der österreichischen Popgeschichte. Neben den großen Liebesliedern und Hymnen des Austropop hebt Musikfilm-Regisseur Rudi Dolezal dabei auch die ein oder andere Konzertarchiv-Perle. Mit: Wolfgang Ambros, Rainhard Fendrich, Georg Danzer, Austria 3, Opus, STS, EAV, Christina Stürmer, Marianne Mendt u.v.m.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Logo der 3sat-Sendung "pop around the clock".

Rammstein: Paris

Musik | 31.12.2018 | 22:45 - 00:25 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF "My Heart Will Go On" ist bis heute Céline Dions erfolgreichste Single.

Die ZDF-Kultnacht - Die größten Hits der 90er - Pop, Rock und Schlager nonstop

Musik | 01.01.2019 | 00:35 - 03:35 Uhr
3/501
Lesermeinung
SWR Musikladen extra

Musikladen extra - Dieter Thomas Kuhn - Die singende Föhnwelle

Musik | 01.01.2019 | 05:25 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr

Frank Thelen ist kein Pädagoge. Für zwei Folgen in einem VOX-Format gibt der "Investor" aber genau dieses vor.

VOX setzt sein Format "Der Vertretungslehrer" fort. In der ersten von zwei im Dezember ausgestrahlte…  Mehr

Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr

Bruno ist verzweifelt. Er braucht Geld. Seine Rente reicht nicht aus. Er sucht er nach Pfandflaschen - auch in Mülleimern.

Bruno ist über 70 Jahre alt und sammelt Pfandflaschen, um über die Runden zu kommen. Die 37°-Reporta…  Mehr

Im SAT.1-Thriller "Zersetzt" nach Gerichtsmedizin-Starautor Michael Tsokos muss Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) den Mord zersetzter Leichen, die in Kalkfässern gefunden wurden, aufklären.

Tim Bergmann schwankt in "Zersetzt" zwischen Problemleichen und zwei schönen Frauen. SAT.1-Thriller …  Mehr