Autobahnraser

Spielfilm, Actionkomödie
Autobahnraser

Infos
Originaltitel
Autobahnraser
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 19. Februar 2004
Sky Action
Di., 10.07.
18:25 - 19:55


Jungpolizist Karl-Heinz vermasselt einen Einsatz. Um die Scharte wieder auszuwetzen, schleust er sich undercover in eine Raser-Clique ein, die illegale Straßenrennen veranstaltet. Fasziniert vom Temporausch steckt er bald im Konflikt zwischen Job und Freundschaft. - Heiße Girls, heiße Reifen: turboschnelle deutsche Variante von "The Fast and the Furious".

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Autobahnraser" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Autobahnraser"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Hancock

Hancock

Spielfilm | 01.07.2018 | 22:20 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2/5024
Lesermeinung
KabelEins Taxi 4

Taxi 4

Spielfilm | 02.07.2018 | 22:35 - 00:25 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Um in der berüchtigten "Axt-Gang" aufgenommen zu werden, soll sich der Kleinganove Sing (Stephen Chow, re.) mit den Bewohnern einer heruntergekommenen Siedlung anlegen. Das erweist sich als schwerer als gedacht, da sich unter den Bewohnern einige Kung Fu-Meister mit herausragenden Fähigkeiten befinden... Foto li.: Lam Tze Chung

Kung Fu Hustle

Spielfilm | 06.07.2018 | 22:00 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr