Autofocus

Report, Verkehr
Autofocus

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2011
ORF2
Mi., 13.06.
21:50 - 22:00
Wie das Armaturenbrett zum Smartphone wird


Sensoren, Kameras, Displays, Radar, Laser, kombiniert mit blitzschnellen Prozessoren und intelligente Apps - was jetzt und vor allem in Zukunft durch die Stadt fahren wird, werden superintelligente Großrechner auf Rädern sein. Das Smartphone wird dabei zum Armaturenbrett und umgekehrt. Informationen - egal ob sie Sicherheit, Komfort, Information oder Entertainment betreffen - werden genau dort verfügbar sein, wo man sie gerade erwartet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Die A40 - Lebensader im Revier

Die A 40 - Lebensader im Revier - Die frühen Jahre

Report | 11.06.2018 | 07:20 - 07:35 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Zoran und Ivan Vranjes suchen die zu restaurienden Oldtimer gerne auf Schrottplätzen. Wichtig: Die Autos müssen Original sein, ohne Schweißnähte.

Die Schrottveredler Ivan und Zoran - Oldtimer für Jedermann

Report | 14.06.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 TURBO - Die Reportage

TURBO Reportage - Autoschnäppchen unterm Hammer

Report | 17.06.2018 | 19:00 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr