Autofocus Extra

Report, Verkehr
Autofocus Extra

ORF2
Mi., 18.07.
21:50 - 22:00
Arbeitstier Pick-Up


Die eierlegende Wollmilchsau oder besser gesagt: Der Pick-Up. Da ist einerseits die ursprünglichste Form eines "Nutzfahrzeuges" mit Fahrgastzelle und Ladefläche. Dort liegt auch die echte Stärke dieser PKW-Gattung: Ein Lastentier für jeden Einsatzbereich jenseits befestigter Straßen und Wege - ideal für extreme Belastungen, egal ob Förster oder Bergretter. Und andererseits steckt in den neuen Pick-Ups bereits jede Menge Komfort und Sicherheit - das wissen auch Familien bereits zu schätzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Autobahn von oben nonstop - Sachsen

Autobahn von oben nonstop - Sachsen

Report | 22.07.2018 | 05:25 - 05:55 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Overhaulin' - Aufgemotzt und Abgefahrn

Overhaulin' - Aufgemotzt und Abgefahrn - Episode 28(LeMama's Boy)

Report | 22.07.2018 | 06:10 - 06:50 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
RTL II Det Müller überprüft den alten BMW von Melanie auf Herz und Nieren

Mein neuer Alter

Report | 22.07.2018 | 16:00 - 18:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr