Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle Vergrößern
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle
Fotoquelle: RTL2
Report, Recht und Kriminalität
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
RTL II
Mi., 29.08.
01:55 - 02:35
Folge 187, Tödliche Gewässer | Blutige Fußspuren


Tödliche Gewässer - Drei grausame Morde an Frauen erschüttern Palm Beach. Ein Serienmörder treibt sein Unwesen und konnte bisher nicht gestoppt werden. Da wird eine vierte Leiche entdeckt und die Befürchtung steht im Raum, dass der Killer erneut zugeschlagen hat. Die ermittelnden Beamten bitten Dayle Hinman um Hilfe. Die erfahrene Profilerin soll klären, ob Rene Baker ebenfalls dem Serientäter zum Opfer fiel. Dale ist sich rasch sicher, dass es sich um einen anderen Täter handeln muss. Die einzige Spur, die dieser am Tatort hinterlassen hat ist ein Zigarettenstummel. Kann der Mörder damit überführt werden? Blutige Fußspuren - Sabatino Russo und seine Frau Eugenia betreiben ein kleines italienisches Restaurant in Hollywood. Insbesondere die lokalen Polizisten gehören zu ihren Stammkunden. Umso schockierter sind die Beamten, als sie zur Szenerie eines grausamen Doppelmordes gerufen werden und die beiden Wirtsleute als Opfer vorfinden. Der Tatort gibt Rätsel auf - die Leichen liegen in verschiedenen Zimmern, ein Besenstiel und ein Wischmopp liegen auffällig herum. Beide Opfer wurden geschlagen, aber die Todesursache sind heftige Schnitt- und Stichwunden. Bei der Obduktion finden die Gerichtsmediziner einen Teil eines Messers im Kopf eines der Opfer. Doch sonst gibt es kaum Spuren. Alleine die drei neuen Bodensafes, die das Paar hatte einbauen lassen, geben einen Hinweis. Wer wusste von diesen Safes? Und kann derjenige dann auch mit den Morden in Verbindung gebracht werden?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die Forensiker - Profis am Tatort

Die Forensiker - Profis am Tatort - Mord nach der Party(Blood Sisters)

Report | 19.09.2018 | 02:45 - 03:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Kampf um Leben und Tod - eine Frau wird von einer Räuberbande bis zur Besinnungslosigkeit geschlagen.

TV-Tipps Aktenzeichen XY... ungelöst

Report | 19.09.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.93/50138
Lesermeinung
RTL II Mord - kalt serviert: 22 Jahre nach seiner schrecklichen Tat wird Joe Ture (Foto) von einer Jury zu fünf Mal lebenslanger Haftstrafe verurteilt!

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle - Vom Pech verfolgt | Mord - Kalt serviert

Report | 19.09.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.3/5043
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr