Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Report, Recht und Kriminalität
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
RTL II
Mi., 29.08.
02:35 - 03:20
Folge 188, Mordlust | Tödliche Lieferung | Verwesungsgeruch


Mordlust - Die spärlich bekleidete Leiche der 25-jährigen Christie Fleming wird in ihrem Haus aufgefunden. Obwohl der Täter sich viel Mühe gegeben hat, die Tat nach einem Einbruch aussehen zu lassen, können die Beamten diese Theorie schnell widerlegen. Aber auch ein sexuell motiviertes Verbrechen kann dank der Untersuchungen der Gerichtsmedizin ausgeschlossen werden. Anhand einer DNA-Spur an einem Zigarettenstummel kann nachgewiesen werden das Christies Freund zuletzt in der Wohnung war. Aber ist er wirklich der Mörder? Tödliche Lieferung - Ein Pizzabote wird in seinem Lieferfahrzeug erschossen. Ein Raubüberfall kann ausgeschlossen werden, da sich in der Geldbörse des Opfers 200 Dollar befinden. Der Tote, Robert Lexa, hatte keine Feinde, und keiner der Anwohner kann einen entscheidenden Hinweis geben. Die Beamten bitten FBI-Profilerin Dayle Hinman um Hilfe. Aber auch nach mehreren verschiedenen Ermittlungsansätzen scheint es für das Verbrechen keinerlei Motiv zu geben. Kann die Profilerin dennoch das Geheimnis lüften und den Mörder überführen? Verwesungsgeruch - Auf einem heruntergekommenen Grundstück entdecken Polizisten die stark verweste Leiche des vermissten Jeffrey Segale. Die Polizei findet heraus, dass Jeffrey mit seiner Freundin Theresa Kariger auf dem Grundstück gelebt hat. Die Todesursache ist eindeutig: Ein Schuss in den Kopf. Theresa steht schnell als Täterin fest. Doch sie behauptet in Notwehr gehandelt zu haben, als Jeffrey sich auf sie gestürzt habe um sie zu vergewaltigen. Kann der Gerichtsmediziner diese These beweisen? Oder ist Theresa doch eine kaltblütige Mörderin?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Deutschland extrem! Die Drogen-Cops

Deutschland extrem! Die Drogen-Cops

Report | 26.09.2018 | 01:20 - 02:00 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
RTL II Die Forensiker - Profis am Tatort

Die Forensiker - Profis am Tatort - Der Fremde von Little Rock(Silent Witness)

Report | 26.09.2018 | 02:40 - 03:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr