Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

  • Fall 1: Opfer oder Täter? Was hat der Ehemann (Foto) der ermordeten Carol Montecalvo mit dem Verbrechen zu tun? Vergrößern
    Fall 1: Opfer oder Täter? Was hat der Ehemann (Foto) der ermordeten Carol Montecalvo mit dem Verbrechen zu tun?
    Fotoquelle: RTL II
  • Fall 2: Reise in die Dunkelheit Port Salerno in Florida finden Spaziergänger eine stark verweste Frauenleiche. Die Todesursache - Strangulation. Zwar gelingt es den Ermittlern, den Körper zu identifizieren, aber es fehlen jedwede Spuren die auf einen möglichen Täter hindeuten könnten. Die lokale Polizei zieht FBI-Profilerin Dale Hinman (Foto) hinzu. Vergrößern
    Fall 2: Reise in die Dunkelheit Port Salerno in Florida finden Spaziergänger eine stark verweste Frauenleiche. Die Todesursache - Strangulation. Zwar gelingt es den Ermittlern, den Körper zu identifizieren, aber es fehlen jedwede Spuren die auf einen möglichen Täter hindeuten könnten. Die lokale Polizei zieht FBI-Profilerin Dale Hinman (Foto) hinzu.
    Fotoquelle: RTL II
  • Fall 2: Reise in die Dunkelheit Port Salerno in Florida finden Spaziergänger eine stark verweste Frauenleiche. Die Todesursache - Strangulation. Zwar gelingt es den Ermittlern, den Körper zu identifizieren, aber es fehlen jedwede Spuren die auf einen möglichen Täter hindeuten könnten. Vergrößern
    Fall 2: Reise in die Dunkelheit Port Salerno in Florida finden Spaziergänger eine stark verweste Frauenleiche. Die Todesursache - Strangulation. Zwar gelingt es den Ermittlern, den Körper zu identifizieren, aber es fehlen jedwede Spuren die auf einen möglichen Täter hindeuten könnten.
    Fotoquelle: RTL II
  • Autopsie - Mysteriöse Todesfälle Vergrößern
    Autopsie - Mysteriöse Todesfälle
    Fotoquelle: RTL2
Report, Recht und Kriminalität
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
RTL II
Mi., 12.09.
23:15 - 00:15
Folge 180, Opfer oder Täter? | Reise in die Dunkelheit | Geheimnis der Berge


Opfer oder Täter? - Carol Montecalvo wird in ihrem Haus erschossen, ihr Ehemann wird durch einen Schuss in Hüfthöhe schwer verletzt. Alles sieht nach einem Einbruch aus, der ein tödliches Ende nahm. Nach beinahe zwei Jahren wollen die Beamten den Fall als ungeklärt zu den Akten legen, da gibt es eine Wendung. Dan Montecalvo, der Ehemann, beschuldigt die Polizei für den Tod seiner Frau die Verantwortung zu tragen. Bei der Wideraufnahme des Falles, springen den Beamten einige Ungereimtheiten ins Auge - und ein neuer Tatverdächtiger. Hat Dan selbst seine Frau getötet? Reise in die Dunkelheit - In Port Salerno in Florida finden Spaziergänger eine stark verweste Frauenleiche. Zwar gelingt es den Ermittlern, den Körper zu identifizieren, aber es fehlen jedwede Hinweise auf den Täter. Die lokale Polizei zieht FBI-Profilerin Dale Hinman hinzu. Doch noch während Hinman den ersten Fund analysiert, überschlagen sich die Ereignisse, und zwei weitere Frauenleichen werden gefunden. Alles deutet auf das Werk eines grausamen Serientäters. Geheimnis der Berge - Soldaten der US Army beschatten ein Marihuana Feld, in der Hoffnung die Betreiber dingfest machen zu können. Als während der nächtlichen Observierung ein Unbekannter mehrere Taschen abliefert, untersuchen die Soldaten den Inhalt - und entdecken Leichenteile. Der Kopf eines Mannes und Teile seines Torso werden gesichert - von Händen und Füßen fehlt jede Spur. Mit Hilfe einer forensischen Archäologin rekonstruieren die Ermittler das Aussehen des Mannes, und kommen einer grausamen Party auf die Spur...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Polizeieinsatz in Las Vegas - nicht jeder, der hier durch eine Polizeiwaffe stirbt, ist ein Verbrecher.

Vertuschung und Verbrechen - Die Polizei von Las Vegas

Report | 21.09.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Weitere Fotos auf Anfrage.

Morddeutschland - Die Schmugglerin

Report | 21.09.2018 | 21:15 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
HR Logo

maintower kriminalreport

Report | 23.09.2018 | 19:00 - 19:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr