Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

  • Fall 2: Reise in die Dunkelheit Port Salerno in Florida finden Spaziergänger eine stark verweste Frauenleiche. Die Todesursache - Strangulation. Zwar gelingt es den Ermittlern, den Körper zu identifizieren, aber es fehlen jedwede Spuren die auf einen möglichen Täter hindeuten könnten. Die lokale Polizei zieht FBI-Profilerin Dale Hinman (Foto) hinzu. Vergrößern
    Fall 2: Reise in die Dunkelheit Port Salerno in Florida finden Spaziergänger eine stark verweste Frauenleiche. Die Todesursache - Strangulation. Zwar gelingt es den Ermittlern, den Körper zu identifizieren, aber es fehlen jedwede Spuren die auf einen möglichen Täter hindeuten könnten. Die lokale Polizei zieht FBI-Profilerin Dale Hinman (Foto) hinzu.
    Fotoquelle: RTL II
  • Fall 1: Opfer oder Täter? Was hat der Ehemann (Foto) der ermordeten Carol Montecalvo mit dem Verbrechen zu tun? Vergrößern
    Fall 1: Opfer oder Täter? Was hat der Ehemann (Foto) der ermordeten Carol Montecalvo mit dem Verbrechen zu tun?
    Fotoquelle: RTL II
  • Fall 2: Reise in die Dunkelheit Port Salerno in Florida finden Spaziergänger eine stark verweste Frauenleiche. Die Todesursache - Strangulation. Zwar gelingt es den Ermittlern, den Körper zu identifizieren, aber es fehlen jedwede Spuren die auf einen möglichen Täter hindeuten könnten. Vergrößern
    Fall 2: Reise in die Dunkelheit Port Salerno in Florida finden Spaziergänger eine stark verweste Frauenleiche. Die Todesursache - Strangulation. Zwar gelingt es den Ermittlern, den Körper zu identifizieren, aber es fehlen jedwede Spuren die auf einen möglichen Täter hindeuten könnten.
    Fotoquelle: RTL II
  • Autopsie - Mysteriöse Todesfälle Vergrößern
    Autopsie - Mysteriöse Todesfälle
    Fotoquelle: RTL2
Report, Recht und Kriminalität
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2014
RTL II
Do., 13.09.
03:35 - 04:20
Folge 180, Opfer oder Täter? | Reise in die Dunkelheit | Geheimnis der Berge


Opfer oder Täter? - Carol Montecalvo wird in ihrem Haus erschossen, ihr Ehemann wird durch einen Schuss in Hüfthöhe schwer verletzt. Alles sieht nach einem Einbruch aus, der ein tödliches Ende nahm. Nach beinahe zwei Jahren wollen die Beamten den Fall als ungeklärt zu den Akten legen, da gibt es eine Wendung. Dan Montecalvo, der Ehemann, beschuldigt die Polizei für den Tod seiner Frau die Verantwortung zu tragen. Bei der Wideraufnahme des Falles, springen den Beamten einige Ungereimtheiten ins Auge - und ein neuer Tatverdächtiger. Hat Dan selbst seine Frau getötet? Reise in die Dunkelheit - In Port Salerno in Florida finden Spaziergänger eine stark verweste Frauenleiche. Zwar gelingt es den Ermittlern, den Körper zu identifizieren, aber es fehlen jedwede Hinweise auf den Täter. Die lokale Polizei zieht FBI-Profilerin Dale Hinman hinzu. Doch noch während Hinman den ersten Fund analysiert, überschlagen sich die Ereignisse, und zwei weitere Frauenleichen werden gefunden. Alles deutet auf das Werk eines grausamen Serientäters. Geheimnis der Berge - Soldaten der US Army beschatten ein Marihuana Feld, in der Hoffnung die Betreiber dingfest machen zu können. Als während der nächtlichen Observierung ein Unbekannter mehrere Taschen abliefert, untersuchen die Soldaten den Inhalt - und entdecken Leichenteile. Der Kopf eines Mannes und Teile seines Torso werden gesichert - von Händen und Füßen fehlt jede Spur. Mit Hilfe einer forensischen Archäologin rekonstruieren die Ermittler das Aussehen des Mannes, und kommen einer grausamen Party auf die Spur...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Luchsmord - Tatort-Kommissar Andreas Hoppe ermittelt

Luchsmord - Tatort-Kommissar Andreas Hoppe ermittelt

Report | 18.10.2018 | 07:00 - 07:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Elisabeth Dürr

Es war Mord! - Der Fall Elisabeth Dürr

Report | 18.10.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
5/503
Lesermeinung
NDR Kriminaltechniker Ralf Käse am Tatort. Hier hat er damals Spuren gesichert. Unter anderem fanden die Ermittler eine blutige Sichel.

Morddeutschland - Tod im Bauernhaus

Report | 19.10.2018 | 21:15 - 21:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr

"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr