Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

  • Die Frau des Polizisten - Gerichtsmediziner finden heraus, dass Jenifer McCrady mit einem Kopfschuss ermordet wurde. Vergrößern
    Die Frau des Polizisten - Gerichtsmediziner finden heraus, dass Jenifer McCrady mit einem Kopfschuss ermordet wurde.
    Fotoquelle: RTL II
  • Im Auftrag des Teufels - Allen Blackthorne (re.) wird wegen Anstiftung zum Mord an seiner Ex-Frau Sheila zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Vergrößern
    Im Auftrag des Teufels - Allen Blackthorne (re.) wird wegen Anstiftung zum Mord an seiner Ex-Frau Sheila zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt.
    Fotoquelle: RTL II
  • Die Frau des Polizisten - Polizist Jack McCrady (Foto) meldet seine Frau Jenifer als vermisst. Sie sei verschwunden gewesen, als er vom Dienst nach Hause gekommen sei... Vergrößern
    Die Frau des Polizisten - Polizist Jack McCrady (Foto) meldet seine Frau Jenifer als vermisst. Sie sei verschwunden gewesen, als er vom Dienst nach Hause gekommen sei...
    Fotoquelle: RTL II
  • Im Auftrag des Teufels - Die 6-fache Mutter Sheila Bellushe ist ermordet worden. Gerichtsmediziner stellen fest, dass sie mehrfach geschlagen wurde bevor der Mörder ihr die Kehle aufschnitt.. Vergrößern
    Im Auftrag des Teufels - Die 6-fache Mutter Sheila Bellushe ist ermordet worden. Gerichtsmediziner stellen fest, dass sie mehrfach geschlagen wurde bevor der Mörder ihr die Kehle aufschnitt..
    Fotoquelle: RTL II
  • Autopsie - Mysteriöse Todesfälle Vergrößern
    Autopsie - Mysteriöse Todesfälle
    Fotoquelle: RTL2
Report, Recht und Kriminalität
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2004
RTL II
Do., 01.11.
03:05 - 03:55
Folge 95, Die Frau des Polizisten | Der Fall Patricia White | Im Auftrag des Teufels | Verschmähte Liebe(Frau des Polizisten, Die | Fall Patricia White, Der | Im Auftrag des Teufels | Verschmähte Liebe)


Die Frau des Polizisten - Belpre, Ohio. Es ist noch früh am Morgen, als die Polizisten auf dem Belpre Police Department Besuch aus den eigenen Reihen bekommen. Polizist Jack McCrady meldet seine Frau Jenifer als vermisst. Sie sei verschwunden gewesen, als er vom Dienst nach Hause gekommen sei. Seine Kollegen machen sich an die Arbeit. Wenig später wird Jenifers Wagen auf einem Parkplatz gefunden. Eine Zeugin meint gesehen zu haben, dass Jenifers Mann, der Polizist Jack McCrady, mit seinem Streifenwagen in einer verlassenen Gegend unterwegs gewesen sei. Als die Cops diesem Hinweis nachgehen, machen sie eine grausame Entdeckung... Im Auftrag des Teufels - Sarasota, Florida. Gegen Mittag kommt die 13-jährige Stievie Bellushe von der Schule nach Hause. Als sie die Küche ihres Elternhauses betritt, findet sie ihre 35 Jahre alte Mutter Sheila tot auf dem Küchenboden vor. Sofort wählt das schockierte Mädchen den Notruf. Die Suche nach dem Mörder einer sechsfachen Mutter beginnt. Verschmähte Liebe - Ein Mann hat den zwei Jahre alten Sohn seiner Vermieterin allein und verstört aufgefunden. Doch von der allein erziehenden Mutter Candice fehlt jede Spur. Weil die Polizei von einem Gewaltverbrechen ausgehen muss, wird eine groß angelegte Suchaktion eingeleitet. Als die Cops Candices Eltern befragen, finden sie heraus, dass Candice ehrenamtlich in einem Gefängnis als Betreuerin gearbeitet hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Polizei im Dauereinsatz - Die SAT.1 Reportage

Polizei im Dauereinsatz - Die SAT.1 Reportage

Report | 28.10.2018 | 07:05 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Rudi Cerne.

Vorsicht, Falle!

Report | 03.11.2018 | 15:15 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Betrugsmaschen, Einbruchserien oder die Suche nach Vermissten -"Kriminalreport", die neue Ratgeber-Sendung im Ersten, berichtet bundesweit und aktuell rund um die Themen Sicherheit, Kriminalität und Prävention.

Kriminalreport

Report | 05.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr

Shirin (Mona Pirzad) und Robert (Felix Klare) müssen als Team zusammenarbeiten.

Die romantische Komödie der ARD wurde an Originalschauplätzen im Iran gedreht und stellt somit ein N…  Mehr

Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr